Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was findet ihr besser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was findet ihr besser

    ich hoffe das keiner lachen wid aber ich bin neu und weiss nicht was ich lernen soll.... MCTS (C#)oder MCSE ..also bitte hielft mir dabei und in welchen der beide kurse kann man ne bessere arbeit finden


    DANKE

  • #2
    AW: was findet ihr besser

    Wie wärs wenn du erst ein mal eklärst, was dich denn überhaubt interessiert?
    Eine Ausblibdung nur aus dem Grund einen besseren Lohn zu bekommen ist nicht wirklich der richtige Weg. Der Job muss ja dann auch Spass machen.
    Abgesehen davon ist ne Microsoft Zertifizierung alleine eh keine Garantie für mehr Lohn.

    Kommentar


    • #3
      AW: was findet ihr besser

      Du sprichst da ja von zwei ganz unterschiedlichen Dingen.
      MCTS on C# ist lapidar ausgedrückt ein Programmierer(Developer), was bedeuted Du erstellst Applikationen.
      Beim MCSE handelt es sich um einen Systemfachmann, der weiss wie man eine Serverinfrastuktur verwaltet und oder plant.

      grz zer00

      PS. Wenn es dir nur um's Geld geht, dann geh zu ner Bank und werde.
      Zuletzt geändert von zer00; 07.02.2008, 12:11.

      Kommentar


      • #4
        AW: was findet ihr besser

        sorry aber ihr habt mich leider falsh verstanden es geht nicht ums geld oder job oder so ich kenne mich mit beiden aus .. ih kenne mich mit visual basic / C aus und habe nen kurs in A+/N+ gemacht und wen es nach mir geht wuerde ich beides machen aber leider sind die beiden kurse zu teuer und hab auh keine zeit....

        Kommentar


        • #5
          AW: was findet ihr besser

          Und was ist nun genau deine Frage?
          Ich verstehen immer noch nicht was du genau willst.

          Kommentar


          • #6
            AW: was findet ihr besser

            Hallo,was ist besser SchniPo-Koch oder Fischstäbli-Koch?

            Kommentar


            • #7
              AW: was findet ihr besser

              also ich fange mahl anderes an ich habe 3 semester wirtschaftsinformatik studiert aber habe kein bock mehr (ist zu schwer ) deshalb will ich gern MCSE werden aber ich weiss noch nicht wie und was ich alles machen muss und so deshalb waers nett wen ihr mir es erklearen wuerded was ich machen muss welche pruefungen ich machen und wieviel verdint man eigentlich als MCSE...DANKE
              Zuletzt geändert von NumberOne; 08.02.2008, 15:02.

              Kommentar


              • #8
                AW: was findet ihr besser

                Ahso, nun wirds konkreter.

                Deine Fragen wurden hier im Forum schon oft behandelt. Suchen hilft da sicher mal weiter. Ebenfalls findest du auf der Microsoft Webseite gute Infos über die verschiedenen Prüfungen, die du machen musst/kannst. Zum Teil kannst du aus verschiedenen aussuchen.
                Sonst gilt eines: Testumgebung aufbauen, Bücher lesen und üben, üben, üben.

                Zum Lohn: Nur wegen dem MCSE wirst du kaum mehr Lohn bekommen (ausser du hast eine entsprechende Abmachung mit deinem Arbeitgeber). Da kommts auf vieles anderes an. Schau dich mal im Lohnthred hier im Forum um, da bekommst du ein paar Anhaltspunkte.

                Kommentar

                Lädt...
                X