Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

500 Euro Belohnung !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem: 500 Euro Belohnung !!!

    Hallo,

    nachdem ich hier schon einige Zeit rumeiere und auch von verschiedenen Firmen zwar Formulare erhalte, aber leider keine Einladung, bekommt derjenige der mir einen Job in der Schweiz vermittelt, 500 Euro oder in CHF. Auch im Bereich der VB-Programmierung bin ich fit.

    Gerne schicke ich mein aktuelles Profil bei Interesse zu.



    Grezzi


    Wombat
    Zuletzt geändert von Wombat007; 27.06.2008, 10:42.

  • #2
    AW: 500 Euro Belohnung !!!

    Was hast du denn schon alles versucht? Hast Du zum Beispiel auch schon bei Stellenvermittlungen etc. angefragt. Einige Online-Adressen gibt es hier.



    Hast Du z.B. Deine Bewerbungsunterlagen auf den neusten Stand (in jeder Hinsicht) gebracht. usw. Wenn Du schon öfters zu Einstellungsgesprächen eingeladen wurdest, scheinen Deine Unterlagen und/oder Dein Fachwissen zu genügen. Wenn nicht, müsstest Du eventuell noch etwas unternehmen etc.
    Gruss
    Gandalf

    Kommentar


    • #3
      AW: 500 Euro Belohnung !!!

      Lass mal dein Profil rüberwachsen. Ich kenne einige Personen, welche gern qualifiziertes Personal hätten.

      Zwischenfrage, warum möchtest du in die Schweiz?

      Gruss traffic
      Diplom: Wirtschaftsinformatiker HF
      Zertifikate: ITIL Foundation

      Kommentar


      • #4
        AW: 500 Euro Belohnung !!!

        Hallo,

        ich würde gerne in der Schweiz arbeiten, da in meiner Heimatstadt und Umgebung das Angebot an Stellen iimmer weniger wird. Ein Bekannter konnte dort Fuß fassen, da er auch in seinem Bereich hier nichts gefunden hat.

        Kommentar


        • #5
          AW: 500 Euro Belohnung !!!

          Hallo Leute,

          ich danke Euch für euer aller Engagement .In diesem Forum habe ich schon viele IT´ler kennenlernen dürfen.


          Grüße


          Wombat007

          Kommentar


          • #6
            AW: 500 Euro Belohnung !!!

            Hallo,

            also bis jetzt habe ich verschiedene Anfragen von Jobangeboten erhalten. Nur leider keine Einladungen oder konkrete Rückfragen.

            Ich möchte Euch für euer Engagement trotzdem danken und werde jetzt als selbständiger Außendienstmitarbeiter für eine deutsche IT-Firma mit Erfolgschancen arbeiten.

            Anfragen sind aber weiterhin erwünscht.


            Grüße

            Wombat007

            Kommentar

            Lädt...
            X