Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenverlust (SEHR WICHTIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenverlust (SEHR WICHTIG)

    huhu

    ich hab da ein grösseres prob

    da wurde eine harddisk net richtig formatiert. irgendwie hat da wer 2 dynamische laufwerke gemacht. und dort befanden sich sehr wichtige daten.

    wenn ich in die datenträgerverwaltung gehe sehe ich einfach einen Datenträger 2 und unten steht "dynamisch" und noch weiter unten dann "nicht lesbar"

    kriegt man das mit nem northon commander oder was weiss ich wieder hin? ist wirklich wichtig ;(

    ah ja und einmal konnte ich rechte maustaste und importieren, da sah ich auch, dass es eine 60 gb und eine 100 gb partition war. aber die daten konnte ich dann trotzdem net importieren. nach einem erneuten neustart kann ich die hd nur noch in ein basisdatenträger umwandeln, aber dann gehen alle daten verloren

    BITTE UM HILFE

    mfg

  • #2
    Uups, das tönt gar nicht gut.
    Mein Wissenstand schreit nach einer professionellen Datenrettung.

    Ich weiss nur soviel. Dynamische Datenträger unter Windows sind normalerweise nicht mehr einzulesen, ausser du kannst sie importieren. Da du dies bereits gemacht hast und trozdem nicht auf die Daten zugreiffen kannst, sehe ich ziemlich schwarz.

    Schau aber mal bei Ontrack vorbei. Evtl. gibts da was.
    Ontrack is the global leader in server, RAID, ransomware and mobile data recovery services and data recovery software solutions since 1987.


    Cello
    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

    Kommentar


    • #3
      Ich sehe auch schwarz für dich ;-(
      Grüsse
      Rene

      Administrator von informatikboard.ch

      Kommentar


      • #4
        ihr glaubt gar net wie glücklich ich bin ^^

        ich hab da ca 3 stunden versucht meine daten zu retten und ca 10 mal neu gestartet... hab auch noch versucht das ganze mit partition magic 8 zu korpieren, aber dieser verlangte eine partition...

        als ich schon alle hoffnung verloren hatte versuchte ich es nochmal (ca das 6 mal) über die datenträgerverwaltung. und nun konnte ich die daten wieder importieren *freu*

        aber ich mache ab jetzt nur noch partitionen ^^ habe mich einfach zu wenig über diese dynamischen laufwerke informiert

        vielen dank für die hilfe

        Kommentar


        • #5
          Dann gratuliere!!, manchmals zahlt sich Hartnäckigkeit wirklich aus!

          Cello
          "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

          Kommentar


          • #6
            hmmm.. da hast du aber viel Glück gehabt....

            PS. Uebriges in deiner iB-Signature gibts nen Fehler, um ein Bild einzufügen, musst du folgendes machen:

            Grüsse
            Rene

            Administrator von informatikboard.ch

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von rene
              hmmm.. da hast du aber viel Glück gehabt....

              PS. Uebriges in deiner iB-Signature gibts nen Fehler, um ein Bild einzufügen, musst du folgendes machen:

              die sig wurde irgendwie editiert
              muss mal gucken, was man alles darf und was net...

              aber bbcode geht doch, oda?

              ich guck heute abend danke für die info

              kommt hier wer an die netgame? ^^

              Kommentar

              Lädt...
              X