Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Job, Supporter, Rollouter o.ä.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Job, Supporter, Rollouter o.ä.

    Grüetzi,

    ich bin dringend auf der Suche nach einem Job im IT Bereich als Supporter, Rollouter oder ähnlichem. Ich habe 2005 eine Zweitausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung gemacht und dann 2,5 Jahre im technischen Support (Internetbereich) gearbeitet. Erfahrungen in der Webprogrammierung sind auch vorhanden (PHP, MySQL) so das auch etwas in dieser Richtung in Frage käme. Ernstgemeine Zuschriften bitte per PN, Ich schaue täglich mehrmals rein und melde mich dann schnellst möglich.
    Gerne auch Teilzeitangebote, Temporär o. Try&Hire.

    Ich freue mich auf Zuschriften. Mit freundlichen Grüßen

    Thomas

    Wohne in der Nähe von Olten und suche im Bereich: Basel, Bern, Zürich ... alles was in etwa einer Stunde erreichbar ist.
    Zuletzt geändert von Thomas-DE; 08.02.2009, 23:19. Grund: Hinzufügen Ortsangabe

  • #2
    AW: Suche Job, Supporter, Rollouter o.ä.

    Falls Sie nach wie vor auf der Suche sind bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an mryser@bluewin.ch. Ich habe eine offene ICT Supporter-Stelle in einer Informatikabteilung bei einer Topfirma in Luzern


    Zitat von Thomas-DE Beitrag anzeigen
    Grüetzi,

    ich bin dringend auf der Suche nach einem Job im IT Bereich als Supporter, Rollouter oder ähnlichem. Ich habe 2005 eine Zweitausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung gemacht und dann 2,5 Jahre im technischen Support (Internetbereich) gearbeitet. Erfahrungen in der Webprogrammierung sind auch vorhanden (PHP, MySQL) so das auch etwas in dieser Richtung in Frage käme. Ernstgemeine Zuschriften bitte per PN, Ich schaue täglich mehrmals rein und melde mich dann schnellst möglich.
    Gerne auch Teilzeitangebote, Temporär o. Try&Hire.

    Ich freue mich auf Zuschriften. Mit freundlichen Grüßen