Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freelance-Web Developer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freelance-Web Developer

    Hallo

    Ich biete mich als Freelance Web Developer an.

    About me: Bin Informatiker in Ausbildung und programmiere seit 2001 PHP und seit etwa 2000 setze ich mich mit HTML auseinander. XHTML 1.0 / 1.1 Strict-Umsetzungen sind kein Problem. Kleine Erfahrung in jQuery ist ebenfalls vorhanden.

    Designkentnnisse bestehen, werden von mir jedoch ungern durchgeführt. Soll heissen: Design-Aufträge lehne ich grundsätzlich ab.

    Referenzen liegen zur Zeit kaum welche vor, da ich zur Zeit nur für Intranets oder privat Scripts gemacht habe.

    Realisierbar ist theoretisch alles. In Letzter Zeit habe ich Seiten erstellt, bei denen ich viele Funktionen von PHP nutzen musste. Kleine Auflistung:
    MySQL (sowieso standard), ID3, PDF, Datenkompressionen, Kryptograpthische Anwendungen, Dateisystem-Funktionen, Bildverarbeitung, E-Mailing (POP3, SMTP, IMAP), LDAP-Anbindung, cURL, FTP, SSH, XML usw.

    Ich bevorzuge kleine, aber feine Aufträge (soll heissen: Portfolien, CMS, Webservices, ...), jedoch bitte keine eBay-Klone oder ähnlich. Auch gerne Wordpress-Anpassungen.

    Falls ich Websites komplett neu aufbauen sollte, werde ich dies (kann jedoch auch gesagt werden, dass dies nicht erwünscht ist) auf CodeIgniter aufbauen, da dieses Framework sehr sicher und vielseitig ist.

    Weitere Fragen nehme ich gerne per PN, MSN oder E-Mail (info at ueli - banholzer dot com) und ICQ (422-616) entgegen.

    Herzlichen Dank

    Freundliche Grüsse
    Xarem (Ueli Banholzer)
    Zuletzt geändert von Xarem; 07.01.2010, 14:43.
    Freelance Web Developer (SAAS Anwendungen, Webauftritte und mehr)
    Status: Frei - Aufträge gesucht
    Twitter: @Xarem (twitter.com/Xarem)
Lädt...
X