Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 wer gibt mir eine chance..? - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer gibt mir eine chance..?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer gibt mir eine chance..?

    Hallo Zusammen

    Ich bin 20, m, wohne in Bern und suche einen neuen Job. Ich habe die Ausbildung zum Informatiker Sys. begonnen musste diese jedoch nach 2 Jahren beenden weil mein KMU nicht mehr ausbilden durfte.

    Seitdem arbeite ich Temporär in einem Helpdesk.

    Wer würde mir eine Chance geben und mir auch ohne den Abschluss einen Job bieten. Ich möchte Erfahrungen sammeln um so den Abschluss auf zweitem Bildungsweg zu erlangen.

    Ich habe gute Helpdesk Erfahrungen, w98/w2k/XP/Vista, ECDL Diplom, gute Office Kenntnisse, ADM usw. Habe auch in diversen Rollouts und Projekten mitgeholfen. Betreffend Arbeitsort bin ich Mobil und flexibel.

    Freue mich auf jedes Angebot. Weitere Infos gebe ich gerne auf Anfrage
    Zuletzt geändert von Gast; 03.08.2009, 10:13. Grund: Rechtschreibung

  • #2
    AW: wer gibt mir eine chance..?

    Hallo beni5988

    Erstmal, Herzlich Willkommen im IB und auf gute Gelingen.

    Für ein erfolgreiches Unterfangen in diesem Forum, müsstest du vielleicht noch 1-2 Profildaten einpflegen. Und da dies ja eine formlose Bewerbung ist, würd ich auch in punkto Rechtschreibung nochmals über die Bücher.

    rgds Lordicon
    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

    Kommentar


    • #3
      AW: wer gibt mir eine chance..?

      huhu

      wie genau stellst du dir den 2ten Bildungsweg den vor? Ich denke für einen zukünftigen Arbeitgeber ist es sehr interessant wie das aussehen soll. 100% Pensum für eine beschränkte Zeit, Teilzeit,...
      wenn wir täten, was wir sollten, und nicht machten, was wir wollten, so hätten wir auch, was wir haben sollten.

      martin luther

      Kommentar


      • #4
        AW: wer gibt mir eine chance..?

        Hallo

        Ich suche eine 100% Stelle. Die Prüfung auf dem zweiten Bildungsweg kann ich frühestens im Jahre 2011 absolvieren - nach 5 Jahren Berufserfahrung.

        Das nötige wissen möchte ich mir durch Erfahrung und Selbststudium aneignen. Eventuell zu einem späteren Zeitpunkt 80%.

        Gruss Beni

        Kommentar


        • #5
          AW: wer gibt mir eine chance..?

          wieso versuchst du nicht die reguläre lehre fertig zu machen?
          nüx! punkt.
          Informatiker # ITIL Foundation Certificate # dipl. Wirtschaftsinformatiker HF # MAS in Business Information Management FH

          Kommentar


          • #6
            Willst Du denn eine Change ... ?

            Hallo Beni

            Mehr Info's währen super.

            Bei was für einer Firma hast Du die Ausbildung begonnen? Warum durfte die Firma nicht mehr ausbilden? Hast Du ein Basislehrjahr gemacht? Wenn ja, bei wem?

            Hast Du vom jetzigen Arbeitgeber bereits ein Zwischenzeugnis? Wie steht's mit Schulnoten Berufsschule? Deutsch, Englisch, Math, die Info - Fächer?

            Was hast Du selber zwischenzeitlich gemacht/machst Du? z.B. MCP, N+ oder so? Wie beschäftigst Du Dich privat mit dem Thema "Informatik"?

            Und ganz wichtig: was für eine Firma suchst Du, um Deine Ausbildung machen zu können? Irgendeine wäre die falsche Antwort ;-}

            Hast Du Vorstellungen, was Du bietest? Lohnvorstellungen, Arbeitsleistung usw? Ach ja, steht eventuell noch Militärdienst an?

            Greets
            Martin

            Kommentar

            Lädt...
            X