Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo an alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo an alle

    ich bin auch neu da

    bin roland und komme aus bern

    habe wenig erfahrung in sachen pc , aber kann xp instal nur mit den treiber habe ich ein wenig probleme

    ich hoffe ich finde da gute andworte auf meine fragen

    da ich nicht so genau weis wo ich reinschriben kann , werte ich es auch gerade da machen...


    und habe eine frage !!

    bei meine msn

    auf ein mal geht er einfch zu und sagt mir.. ich kann nicht an 2 punkte angemeldet sein... jetzt bin ich mir nicht sicher das ich ein programm auf mein pc habe die das pass an ein ander schikt

    ich hate auch scho ein problem ich ging weg um 17:3o und dan hat einer mit an ein kolleg gschriben um 17:45 aber ich wahr ja gar nicht da ??

    und mein virusscan findet nichts

    mfg role
    Zuletzt geändert von noxdor; 27.01.2010, 13:51.

  • #2
    AW: hallo an alle

    Grüss Dich und willkommen im Forum

    Nun zu Deinem Problem;

    Es ist bekannt, dass MSN von selbst Nachrichten verschickt. Dies hat aber nichts mit Deinem PC zu tun, sondern mit dem MSN Server. Laut MSN wird aber daran gearbeitet. Ist halt nur eine Frage der Zeit.
    Was Du machen kannst ist folgendes;
    Eröffne ein neues MSN Account. Öffne keine fremden Mails oder Sofortnachrichten. Auch nicht von Kollegen, sonst ist der neue Account gleich verseucht.
    Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

    Kommentar


    • #3
      AW: hallo an alle

      ok danke

      und ja ich bekomme nachriten über aber ich schlise sie immer wen so was kommt. diese nachrichten sind auf hochdeutsch und meine kollegen schriben nicht so!!

      aber wie so kann jemand über mein msn schriben ??? es hat ein mal jemand mit einer kollegin gschriben , und ich wahr nicht zu hause !! dan wahr sie sauer auf mich .. da ich gschriben hate las mich in ruhe abe besuch !!!
      aber ich habe so was nie gschriben.. und wahr under wegs in die stadt und dan 10 min spter schribt er mit kollegin !!

      das solte ich geschiben haben !!! aber ich bin um 17:25 in die stadt und hate kein net !!


      roland sagt (17:51):

      ursula sagt (17:51):

      roland sagt (17:52):

      roland sagt (17:56):

      ursula sagt (17:57):

      gseh nüt vo däm wo du schribsch

      roland sagt (17:57):

      ha iz bsuech auso närv mi nid

      ursula sagt (17:58):

      spinnsch jtz?!

      roland sagt (17:58):

      wieso

      ursula sagt (17:58):

      du hesch ja gschribe u nid i

      roland sagt (17:59):

      tschüss

      Sie können mit ursula keine Nachricht austauschen, da Sie diesen Kontakt blockiert haben.

      das hat jemand geschriben und dan hat er sie gesperrt , und hate es oft so das der kontakt gesperrt wurte ob schon ich nichts gemacht habe....

      hat das ein zusame hang mit den nachrichten ??

      seit ich mit der ex krach hate weil ich mit ihr schribe hat es angefangen , mit solchen sachen... auch im fb wurte sie gesperrt und aus meiner kontakt liste endfernd

      Kommentar


      • #4
        AW: hallo an alle

        Schon möglich, dass sich da wer an Deinem PC oder gar Account zu schaffen gemacht hat. Solche Nachrichten generiert MSN nicht. Ausfindig machen kannst Du das im Verbindungsprotokoll oder Systemprotokoll, ob während Deiner Abwesenheit jemand den PC benutzt hat.
        Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

        Kommentar


        • #5
          AW: hallo an alle

          ich hate auchmein pc laufen gelasen in diser zeit.. nur ist das schon eine weile her edwa im 24 november .. aber kollegin hat mir gesagt das es auf ein natle gschriben wurte im msn ... un dich ein mobiel zeichen hate

          und wo genau kann ich das nach schauen ?? oder ist es schon zu lange her

          Kommentar


          • #6
            AW: hallo an alle

            Könnte schon zu lange her sein. Aber schau mal in der Systemsteuerung unter Verwaltung/System nach.
            Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

            Kommentar


            • #7
              AW: hallo an alle

              Herzlich Willkommen an Board!
              Gruß

              Wolfen


              Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

              Kommentar


              • #8
                AW: hallo an alle

                ja ok den werte ich ein ma schauen

                ich danke dir

                mfg role

                Kommentar

                Lädt...
                X