Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer gibt mir eine Chance ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Wer gibt mir eine Chance ?

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Zurzeit befinde ich mich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis, suche aber nach einer neuen beruflichen Herausforderung.

    Nach der Ausbildung zum Elektronikmonteur sammelte ich in verschiedenen Firmen Erfahrung und war an der vorletzten Stelle zusätzlich als Teamleiter tätig. Während dieser Zeit spürte ich, dass mich die Informatik-Branche immer mehr zu interessieren begann. Da ich mich oft auch in der Freizeit diesem Bereich widmete, wagte ich den Einstieg in eine Software-Firma.

    Nun arbeite ich seit mehr als acht Jahren erfolgreich als PC-Techniker/Supporter.

    Durch die Ideale Mischung des Elektronikmonteur und dem PC-Techniker mit den sehr abwechslungsreichen Arbeiten konnte ich mein Wissen sehr erweitern und daher möchte ich mich in Ihrer Firma weiterentwickeln.

    Ein Ausschnitt aus meinen bisher ausgeführten In-House oder auch Tätigkeiten im Feld (Fahrausweis Kat. B seit 1997) bei KMU Kunden:

    • komplette Assemblierung und in Betriebnahme von Computern (Windows 98 / 2000 Prof. / XP Prof. / (Windows 7  Kennenlernphase) ), als einzelne Arbeitsplätze oder auch Clients einer Netzwerkumgebung (Peer to Peer und einzelne Server Umgebung)

    • Erweiterung, Reparatur und Wartung von PCs und Notebooks

    • Bestellungen und Garantieaustausch mit Lieferanten von Peripherie und Komponenten

    • Installation von Peripherie-Geräten (Scanner, ZIP Laufwerke, NAS Laufwerk....) und Software (Bsp. Office 2003, Office 2007,Acrobat Reader,….)

    • Anmeldung beim Provider und Konfiguration von Internet Zugang per DFÜ Verbindung oder auch per ADSL Router mit Sicherheitsausstattung (Antivirus, Firewall….) und Einrichtung für Remote Support per ISL.