Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Stelle als Netzwerk Administrator CH-weit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Suche Stelle als Netzwerk Administrator CH-weit

    Hallo zusammen

    Ich suche für meinen Patenonkel eine Stelle als Netzwerk Administrator.

    Zu seiner Person : seine Ausbildung genoss er in der CH, sowie zu grossem Teil in den USA. Er ist von Staatsangehörigkeit Amerikaner.

    Seine Ziel ist es in der CH wieder eine Arbeitstelle zu finden. Die Schwierigkeit ist die Arbeitsbewilligung; welche durch den Arbeitgeber beantragt werden muss.

    Er ist seit 2 Monaten wieder in der CH und sucht intensiv eine Stelle. Bis jetzt leider erfolglos. Ich möchte euch bitte doch sein CV anzuschauen und geg. Falls uns zu kontaktieren bei Interesse. Wir stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung!

    P.s

    Microsoft Certifications
    Job Certifications
    Diplome

    Sind vorhanden und werden bei Interesse gerne weitergeleitet (sind zu gross für die Anhänge).
    CCNA R&S, CCNA Wireless

  • #2
    AW: Suche Stelle als Netzwerk Administrator CH-weit

    Verständnisfragen

    Warum postet denn Dein Patenonkel nicht selber?

    Und ich gehe davon aus, dass er Bürger der USA ist ;-} ?

    Und er bräuchte primär jemanden, der ihm zu einer Arbeitsbewilligung hilft, ist diese "Hürde" gegessen, geht's einfacher.

    Was heisst das für einen Arbeitgeber in Sachen "Kosten"?
    Wäre eventuell auch noch spannend.

    Greets
    Demo

    NB: vielleicht bräuchten wir ja grad wen mit entsprechender Erfahrung für ein Projekt "mit sehr sozialem Hintergrund" für eine kurze Zeit - miese Bezahlung, aber immerhin ;-}

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche Stelle als Netzwerk Administrator CH-weit

      Hallo Demo

      Mein Patenonkel kennt die Platform IB nicht; darum helfe ich ihm dabei. Kosten fallen für den Arbeitgeber "keine" an. Der grösste Kostenfall ist Administrativer Art --> Papiere, Behörden etc. Vermutlich vergleichbar mit einer Heirat (nur ohne Kosten) oder Umzug in einen anderen Wohngemeinde. Angaben aber ohne Gewähr.

      Du hast richtig erkannt das die grösste Hürde die Arbeitsbewilligung ist. Ist diese mal im "Sack" würde er ohne Probleme in 1 Monat eine Arbeitsstelle finden (Vermutung). Er hatte bis jetzt ca. 15 Vorstellungsgespräche in 2 Monaten. 9 Absagen und 6 Pending... (Problem ist wie bereits erwähnt die Arbeitsbewilligung). Ihm ist es wichtig Fuss zu fassen in der CH; Arbeitsort ist im Moment sekundär.

      Wir sind dankbar über jede Hilfe!

      Gruzz

      P.s

      Er kann Deutsch,Englisch,Spanisch und hat Kenntnisse in Französisch.
      CCNA R&S, CCNA Wireless

      Kommentar

      Lädt...
      X