Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Praktikum Applikationsentwickler August 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Praktikum Applikationsentwickler August 2011

    Hallo

    Im August 2010 habe ich die 4-jährige Lehre als Polymechaniker erfolgreich abgeschlossen. Die CNC-Programmierung war dabei während zwei Jahren mein Schwerpunktgebiet.

    Da ich seit vielen Jahren begeisterter Computeranwender bin, reifte am Ende meiner Erstausbildung der Entschluss, mich zusätzlich als Informatiker auszubilden.

    Zurzeit absolviere ich den Berufsumsteigerlehrgang Informatik Richtung Applikationsentwicklung an der Wirtschaftsinformatikschule WISS in Zürich, mit dem Ziel diese Ausbildung nach zwei Jahren mit dem eidgenössischen Fähigkeitszeugnis abzuschliessen.
    Die fachliche Vertiefung des Gelernten am Arbeitsplatz ist Bedingung für das Erlangen des Abschlusses, deshalb suche ich auf August 2011 für ein Jahr eine Praktikumsstelle.

    Ich besitze bereits ein breites Grundlagenwissen, das ich gerne in einem Unternehmen einbringen und erweitern würde.

    Ich interessiere mich vor allem für C++, Netzwerktechniken, Linux und Webentwicklung. Ich bin ein offener und kommunikationsfreudiger Mensch, der auch gerne im Team an einem Projekt arbeitet.

    Falls Sie interesse haben würde ich mich sehr freuen wenn Sie mir eine E-Mail an michael.wiesendanger@gmail.com schicken würden. Ich sende Ihnen dann gerne meine kompletten Bewerbungsunterlangen.

    Freundliche Grüsse

    Michael
Lädt...
X