Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Härtefall sucht anständigen Arbeitgeber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Härtefall sucht anständigen Arbeitgeber

    Liebe Berufskollegen/innen
    Geehrte/r Interessent/in

    Ich suche eine Stelle als Informatiker im Grossraum Zürich und Zürichsee sowie Umgebung. Ich bin gelehrter Informatiker mit EFZ und bringe 6 Jahre Berufserfahrung im Dienstleistungssektor sowie in der Industrie und Vertrieb/Verkaufsumgebung mit. Die betreuten Kundensysteme umfassten zwischen 5- 150 Clients unter den üblichen Betriebssystemen Windows XP/7 sowie Mac OS X und Linux homogen wie auch heterogen.

    Vorab möchte ich eine Weisheit eines sehr geschätzten ehemaligen Kunden zitieren, welcher mir als meine letzte Arbeitsstelle im "Endstadium" war, gesagt hat: Umwege erweitern die Ortskenntnisse.
    Wenn Sie einen Mitarbeiter suchen, der langjährig nur bei einem Arbeitgeber verblieb falle ich sofort aus dem Raster. Sollten Sie jedoch einen Mitarbeiter suchen der anständig, loyal und vor allem EHRLICH ist, lesen Sie bitte zu Ende.

    Ich durfte Massenentlassungen mitmachen, Umzüge von Zürich nach Genf und zu guter letzt einen Arbeitgeber welcher insolvent geworden ist, die Auftragslage überschätzt hat und schlussendlich mich noch dafür Haftbar machen wollte. Man könnte also sagen das ich Krisenerprobt bin.
    Dabei muss ich sagen, dass ich für jede Situation ein gewissen Verständnis habe und hatte, aber das bringt mich im Moment leider nicht sehr weit.

    Deshalb möchte ich Sie ehrlicherweise auf die Realität hinweisen, wenn Sie sich weiter für mich interessieren; ich habe währen den letzten 6 Jahren gezwungenermassen 5 mal die Stelle gewechselt. Dabei möchte ich an diesem Punkt besonders hinweisen, damit Sie nicht Ihre Zeit verschwenden. Mein Interesse ist jedoch eine Firma zu finden, bei welcher ich nun Längerfristig sein darf.

    Zu meinen Skills:
    • Windows XP / 7