Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A+

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • A+

    hi leute

    hat jemand die 80 fragen prüfung schon gemacht ?

  • #2
    Ja, ein Klassenkamarad von mir hat sie gestern gemacht.
    und ich gehe nächsten Mittwoch. (k**z)

    grz zer00

    Kommentar


    • #3
      und wie waren fragen ? schwer ?

      Kommentar


      • #4
        Wie schon oft gesagt, nicht zu unterschetzen.

        Hier ein paar der in etwa Fragen:

        SCSI - ID's sollte man wissen: wo der Hostadapter angeschlossen wird, wo eine Bootbare HD angeschlossen wird.
        Welche RAM-Typen mit einem 1 Ghz Celeron Prozessor verwendet werden können(RDRAM, PC 100, PC200 oder äh.)
        Sockel Nummer des P4 Prozessors.
        Pincount eines Athlon-Prozessors oder Athlon Sockels (weiss ich nicht mehr sicher).
        Befehle für Netzwerkverbindungen sollte man alle kennen(ping, IPconfig, winipcfg, tracert etc) > gut bei Testking!
        Wieviele Prozessoren unterstützt Win 2000 prof
        Installation von Win 2000 von Eingabeaufforderung aus mit Bedeutung des Schalters O/X oder sowas??
        Was macht man bei NTloader-Fehlermeldungen
        Funktionstasten für abgesicherten Modus sollte man wissen
        Eine Frage war über Wachsdrucker, Thermo Sublimationsdrucker .....
        Welche Farbtinte braucht ein Laserdrucker (trockene oder flüssige (oder so was schräges!)
        Die XP Ereignisanzeige kam mehrmals vor
        Der Gerätemanager kam vor (bei welcher Registerkarte man Treiber aktualisiert, wo man ihn findet in XP/2000)
        Minimalanforderungen für eine WIN 2000 Installation (welcher Prozessor, wieviel RAM etc) oder umgekehrt, welches Betriebssystem man auf einem Compi mit soundsoviel RAM und einem gegebenen Prozessor installieren könne
        Geschwindigkeit von USB 2.0
        Die schnellste PC-Direktverbindung (USB, seriell, andere weiss ich nicht mehr)
        Dr Watson kam vor
        Fiberglasleiter, welcher von zweien über eine weitere Strecke reicht, der einfache oder der Multileiter, (oder sowas), oder beide gleich weit
        Wieviele Primäre Partitionen kann man unter Win 2000 einrichten
        Wieviele Leiter (Drähte) hat der RJ-45 Stecker
        etc.

        grz zer00

        Kommentar

        Lädt...
        X