Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo IB People

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo IB People

    Immer wenn ich mir etwas vornehme (ein neues Projekt) Stose ich auf diese seite xD.

    Also hier meine Geschichte:

    - 2010: Habe auf irgend ein grund leute gesucht die auf joomla spezialisiert sind gesucht, damals konnte ich nicht programmieren und war 20 Jahre alt. Ohne erfolg, habe niemand dazu gebracht mir zu helfen.



    - 2010 - bis ende 2012 habe ich Partys in Clubs (Zürich) veranstaltet. Danach habe ich mich auf die schule konzentriert.

    - 2011 habe ich mich entschlossen Programmieren zu lernen, ein studium an der SAE Institute angefangen und nach 2 Jahre erfolgreich abgeschlossen (2013).

    - 2014 Habe ich mit ein Partner eine Online Radio für Latino Music gestarten der bis heute erfolgreich lauft. (Linoradio. tu mundo, tu musica Momentan nur auf spanisch). Das lauft jetzt von alleine, ich muss mich nur um die website beschäftigen.

    - Anfahng 2015: Habe ich verzweifehlt wieder versucht jemanden für ein gemeinzamen projekt gesucht, da auch ohne erfolg.



    - Ende 2015 bin jetzt ich wieder hier, mit mehr erfahrung aber immer noch mit der gleiche problem. Ich suche leute die bock haben und sich wagen ein neues kapitel zu schreiben.

    So wie admin/mod von dieses forum gesagt haben, habe ich ein fehler gemacht in dem ich einfach so geschrieben habe. bin verzweifehlt gewessen. Hier in der schweiz ist es sau schwierig leute zu finden die sich zusammen wie in die usa,deutschland usw. für ein projekt alles geben. Darum gibt es hier nicht so viele geschichten. Die menschen wollen auf nummer sichher gehen, verstehe ich auch. Aber es muss doch irgendwo eine der mit mir dieses sprung macht.

    Weil das hier der einzige ort ist wo man informatiker, Web entwicklet usw. finden kann (So google xD der mir immer diese seite vorschlägt) habe ich es wieder versucht xD.

    Das ist meine geschichte.
    Also fals jemand interesiert ist oder jemand kennt der ein andere kennt der Apps programmieren kann bitte melden ich werde immer hier sein (wenn mein account nicht gelöscht wird hehehe)

    Wohne in Zürich.
    Und mein nickname ist crowx 😌

    Gruss
    und es lebe IB CH.

    Von mein iPhone gesendet.

  • #2
    AW: Hallo IB People

    Hi crowx

    Das ist doch mal ein Einstieg.

    Herzlich Willkommen im iB !

    Ich bin natürlich positiv überrascht, dass du immer wieder zu uns zurückfindest

    Bin jedoch der Meinung, dass sich Web Entwickler sehr wohl finden in der Schweiz
    aber halt auf geschützten Plattformen.
    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo IB People

      @Lordicon

      Danke, ich gebe nicht gern auf. hehehe.
      Ich suche jetzt ein App Entwickler*

      Ja aber gegen Bezahlung, und eher Firmen. Ich möchte jemand der mit mir das Projekt umsetzt.

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo IB People

        @Lordicon

        Danke, ich gebe nicht gern auf. hehehe.
        Ich suche jetzt ein App Entwickler*

        Ja aber gegen Bezahlung, und eher Firmen. Ich möchte jemand der mit mir das Projekt umsetzt.

        Kommentar

        Lädt...
        X