Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Informatiker werden als Sekundarschüler (Sek B) im Kanton Aargau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Informatiker werden als Sekundarschüler (Sek B) im Kanton Aargau

    Hallo an alle

    Ich bin 15 Jahre alt und besuche momentan die Sekundarschule(Sek B) im Kanton Aargau.

    Ich möchte unbedingt Informatiker werden, aber ich weiss nicht ob ich dies als Sek B Schüler schaffe. Meine Noten in den Kernfächer sind 5.5 Mathe, 5.5 Englisch, 5 Deutsch und 5 Französisch. In den anderen wichtigen Fächer habe ich 5.5 Physik 5.5 Chemie 5 Biologie.

    Zusätzlich ging ich vier mal Informatiker schnuppern. In den Schnupperlehren erhielt ich auch noch eine gute bis zu einer sehr guten Rückmeldung.

    Vielen Dank im vorraus
    Zuletzt geändert von JCarona; 25.07.2016, 22:37.

  • #2
    AW: Informatiker werden als Sekundarschüler (Sek B) im Kanton Aargau

    Zitat von JCarona Beitrag anzeigen
    Hallo an alle

    Ich bin 15 Jahre alt und besuche momentan die Sekundarschule(Sek B) im Kanton Aargau.

    Ich möchte unbedingt Informatiker werden, aber ich weiss nicht ob ich dies als Sek B Schüler schaffe. Meine Noten in den Kernfächer sind 5.5 Mathe, 5.5 Englisch, 5 Deutsch und 5 Französisch. In den anderen wichtigen Fächer habe ich 5.5 Physik 5.5 Chemie 5 Biologie.

    Zusätzlich ging ich vier mal Informatiker schnuppern. In den Schnupperlehren erhielt ich auch noch eine gute bis zu einer sehr guten Rückmeldung.

    Vielen Dank im vorraus
    Hallo JCarona

    Erstmal Herzlich Willkommen im iB !

    Klingt als wüsstest du was du willst. Dass denke ich bleibt keinem Arbeitnehmer verborgen.
    Und Engagment und gutes Auftreten sind in der IT genauso wichtig wie Noten. Da wär mich ein
    guter Sek Schüler, der wirklich will lieber als ein Betzler der nur halbherzig dabei ist.

    Im Zweifel die Bewerbung persönlich vorbeibringen, dann sehen sie dich und bist nicht nur "Nr.".


    Wünsche Viel Erfolg.

    PS: und wir würden uns freuen zu hören ob es geklappt hat.
    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

    Kommentar

    Lädt...
    X