Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Etwas für die reichen unter uns

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Etwas für die reichen unter uns

    Hab ich gerade gefunden!!!!

    ************************************************** *
    Der taiwanische Monitorhersteller Sampo zeigt auf der Computex sein Doppel-Monitor DS-1500 mit zwei nebeneinander eingebauten 15-Zoll-Panels. Der Monitor besitzt zwei VGA-Eingänge, wird vom PC also als zwei Monitore angesteuert. Entsprechend setzt er eine Grafikkarte mit zwei Ausgängen oder zwei Grafikkarten voraus -- oder zwei PCs.


    Zwei Displays erleichtern die gleichzeitige Arbeit mit mehreren Programmen (auch wenn Sampo hier unnötigerweise zweimal den gleichen Bildinhalt zeigt) und haben gegenüber einem größeren Display den Vorteil, dass der Maximieren-Knopf benutzbar bleibt.

    Jedes der beiden Displays zeigt 1024 × 768 Punkte an. Die Helligkeit gibt Sampo mit 250 cd/qm und den Kontrast mit 350:1 an. Zu Preisen und Verfügbarkeit in Deutschland wollte Sampo nichts sagen. In den USA ist das DS-1500 bei DoubleSight für etwa 900 US-Dollar erhältlich.

    Derzeit kosten zwei einzelne 15-Zoll-Monitore etwa 650 Euro, für 900 Euro bekommt man sogar schon zwei 17-Zoll-TFTs. Als Vorteil des DS-1500 bleiben gerade mal der etwas kleinere Platzbedarf und das schicke Design übrig. Den Vorteil, dass die die beiden Panels dicht aneinander liegen könnten, vergibt der Hersteller mit einem etwa 2,5 Zentimeter breiten Plastikstreifen zwischen den Panels -- da haben manche externe Monitore einen schmaleren Rahmen
    ************************************************** *
    Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/47921

  • #2
    Es kommt halt immer wieder
    Diese Website steht zum Verkauf! go-l.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf go-l.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


    Hier kannst du wirklich Geld ausgeben.

    Cello
    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

    Kommentar


    • #3
      Re: Etwas für die reichen unter uns

      Das ist ja eigentlich nichts neues. Bis jetzt hatte man halt einfach zwei einzelne Monitore.


      ************************************************** *
      auch wenn Sampo hier unnötigerweise zweimal den gleichen Bildinhalt zeigt)******************************************** *******
      Mit einer Dualgrafikkarte lässt sich das sicher auch ändern.

      Gruss
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Cello
        Es kommt halt immer wieder
        Diese Website steht zum Verkauf! go-l.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf go-l.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


        Hier kannst du wirklich Geld ausgeben.

        Cello

        Ich will auch. Suche Sponsor!

        Bitte melden

        Gruss
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar


        • #5
          Mache auch mit!!!

          Spendet für Schubo und IT-Bear, für einen neuen Monitor *grööl*

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Cello
            Es kommt halt immer wieder
            Diese Website steht zum Verkauf! go-l.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf go-l.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


            Hier kannst du wirklich Geld ausgeben.

            Cello
            OOOOOOOHHHHHHHHHH JAAAAA!!!!

            grz zer00

            Kommentar


            • #7
              Ich werde meinen Schulraum in Brasilien damit ausrüsten aber dafür müsst ihr noch 5 Jahre warten. Ihr könnt ja dann den MCSE 2009 bei mir absolvieren. :-)
              beste Grüsse
              Trainer

              "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

              Kommentar


              • #8
                @Trainer

                Verstehe ich jetzt nicht. Willst du auswandern?
                "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von schubo
                  @Trainer

                  Verstehe ich jetzt nicht. Willst du auswandern?
                  Geplant ist, dass ich meinen 51igsten Geburtstag bereits in Brasilien feiere und zwar in meiner Villa am Strand. Ich werde dann die Fotos hier auf dem IB-Board posten.
                  beste Grüsse
                  Trainer

                  "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Schön, da hast du dir ja ein rechtes Ziel gesetzt. Viel Glück.

                    Gruss
                    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X