Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Astalavista.com Account

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Astalavista.com Account

    Hallo zusammen

    Ich kenne die Security-Homepage der 2 Churer Studenten schon lange, jedoch würde mich interessieren, ob jemand von euch einen solchen Acount als "Advanced Security Member" hat.

    Würde mich auf jedenfalls einmal eine Demo interessieren.

    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

  • #2
    @rene: ich hab einen Livetime Account seit nun schon 1 1/2 Jahren. Ist eine gute Sache dieses Advanced Security Portal.
    Bachelor of Science ZFH in Information Technology

    Kommentar


    • #3
      Hier für alle, die sich auch Anmelden wollen....

      <a href="http://www.astalavista.net/?adID=4487" target=_blank><b>Mit über 12'000 Mitglieder ist das Advanced Security Member Portal der Astalavista Group das grösste Security-Memberportal der Welt.
      Mitglieder steht ein unerschöpfliches Security-Orakel kompakt und aktuell zur Verfügung.
      Hier Anmelden!</a></b>
      Grüsse
      Rene

      Administrator von informatikboard.ch

      Kommentar


      • #4
        Zwar schon etwas älter dieser Beitrag aber ja..


        Lohnt sich das Geld für die Anmeldung?
        Sprich, ist die Seite wirklich gut, oder bekommt man all die Infos und Tools auf den ersten beiden Seiten von Google, wenn man danach sucht?


        Danke für eure Meinung.

        Gruss dani
        Informatik - Fachmann Systemtechnik
        MCSA - M, MCTS (AD + Network 2008)

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von DJ82
          Zwar schon etwas älter dieser Beitrag aber ja..


          Lohnt sich das Geld für die Anmeldung?
          Sprich, ist die Seite wirklich gut, oder bekommt man all die Infos und Tools auf den ersten beiden Seiten von Google, wenn man danach sucht?


          Danke für eure Meinung.

          Gruss dani
          ich muss sagen ich finde die Seite nicht schlecht, einer der besten security sites die es gibt, aber eben kostet halt. ich konnte mir damals einen live-account organsieren und denke es hat sich gelohnt.
          Bachelor of Science ZFH in Information Technology

          Kommentar


          • #6
            ist astalavista nicht eine suchmaschine für cracks?
            ich kann mich nur erinnern, dass ich immer jede menge viren gehabt hab, nachdem ich mich auf den seiten herumgetrieben hab!

            Kommentar


            • #7
              du verwechselst was... die ist astalavista.net und ned astalavista.xxx
              MCSE+S, CompTIA S+, CAS Information Security, MAS Information Security

              Kommentar


              • #8
                achso xD

                Kommentar


                • #9
                  hat sonst noch jemand erfahrung mit dieser seite??


                  habs mir mal überlegt mich dort anzumelden, jedoch bin ich noch nicht so davon überzeugt.

                  für alle die es interessiert. im monat oktober sind die preise um bis zu fast 50% günstiger soviel ich gesehen habe (jubiläumsangebot)
                  ---
                  Wer später bremst ist länger schnell.

                  Kommentar


                  • #10
                    kann mal jemand einen erfahrungsbericht senden? habe mich mal auf ner ähnlichen seite in D registriert...gibts aber glaub ich nicht mehr und das war die enttäuschung pur...

                    und lohnt sich die dvd? oder sind dort nur so die gängigsten tools drauf?
                    Der Zwiespalt meines Seins
                    Ist nur ein schmaler Grat
                    Zwischen Sehnsucht und Trotz
                    Zwischen Stärke und Leid

                    --tirechan--

                    Kommentar


                    • #11
                      Die DVD habe ich ist nicht so speziell, genau so wie das Forum. Das Portal ist nicht up to date. Da gibts andere Alternativen wie:

                      Zuletzt geändert von Elena; 23.10.2006, 14:22.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Astalavista.com Account

                        nunja, ich hab mich mal angemeldet für einen lifetime account. seither habe ichs eigentlich noch nie wirklich gebraucht. die dvd ist auch nicht speziell. da jedoch garde die aktion war zum halben preis habe ich mal zugeschlagen in der hoffnung, dass ich es mal brauchen werde. denn vollen preis würde ich dafür aber nicht bezahlen.
                        aber vielleicht macht es sich später einmal bezahlt, falls es dann die seite noch gibt ;-)
                        ---
                        Wer später bremst ist länger schnell.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X