Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TransFlash Speicherkarten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TransFlash Speicherkarten

    Weiss jemand, wo ich diese "Mini"-SD-Karten bekommen kann?
    Sollte ein 128 MB Kärtchen sein

    Cello
    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

  • #2
    Hallo Cello

    Mini-SD Karten


    Artikelnr.: 678355 78.-

    Oder muss es Transflash sein resp. ist dies eine zus.Typenbez.oder eine Marke?

    Kommentar


    • #3
      Ich hab mich auf www.sandisk.ch informiert.
      Es ist so, das die Mini-SD-Card und die Transflash Card ein anderes Format haben und deshalb nicht kompatibel sind. Leider finde ich keinen Lieferanten für die Transflash Card.

      Cello
      "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

      Kommentar


      • #4
        Aha, schon wieder was gelernt. Transflash ist also quasi der neue "Standard" für Speicher bei Mobiltelefonen und so.

        An Deiner Stelle würde ich telefonisch mal bei Disdata (www.disdata.ch) oder Brack (www.brack.ch) nachfragen. Beide haben mir schon Sachen besorgt, die ich sonst nirgends bekam und die sie anfänglich nicht im Online-Shop hatten.

        Viel Glück!

        Kommentar


        • #5
          bei Rotronic gibts die 128er

          71.11.0490
          Sandisk TransFlash 128MB Memory Module

          sonst scheinen die noch nirgens breit vertreten zu sein...
          Smash your head on keyboard to continue...

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank
            Rotronic hat die Dinger!

            @Technocontrol
            Es gibt die Module nur als 64und 128 MB

            Cello
            "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

            Kommentar

            Lädt...
            X