Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch Cablecom soll sich öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch Cablecom soll sich öffnen

    In einem Schreiben an die Wettbewerbskommission (Weko) fordern die ISPs (Internet Service Provider) Netstream, Cyberlink und Init Seven, dass auch Cablecom dazu gebracht werde, die letzte Meile zu öffnen.

    Cloud Connectors und weiterentwickeltes Web Services Framework sorgen für engere Vernetzung mit dem Web; Mobile Studio Editor ermöglicht nahtlose Anpassung mobiler Anwendungen
    Smash your head on keyboard to continue...

  • #2
    Find ich gut. Dann muss die Cablecom endlich mal die Qualität ihres Service steigern. Da gibt noch gewaltigen aufholbedarf.

    Gruss
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Kommentar


    • #3
      ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Und das Callcenter brauch ich eh nie...
      Smash your head on keyboard to continue...

      Kommentar


      • #4
        Solang alles läuft ist es ja OK. Aber wehe es läuft mal nicht mehr. Na dann gute Nacht. Ich hab schon so viele Storys von direkt betroffenen und gehört. Besonders im Fall Voice over IP. Lasst es einfach sein. Internet Ja, Telefon NEIN NEIN NEIN
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar


        • #5
          tut bei mir auch wunderbar
          Smash your head on keyboard to continue...

          Kommentar


          • #6
            Hab mich auch grad für die Telefonie angemeldet

            Die Hotline ist wirklich nicht das gelbe vom Ei! Aber bei den Technikern wurde ich immer kompetent und zuvorkommend bedient. (Reaktionszeit bei Modemausfall < 2 Stunden!)

            Cello
            "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

            Kommentar

            Lädt...
            X