Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Ferien - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ferien

    Hallo Zusammen

    Wir waren jetzt in unseren verdienten Ferien! Aber was uns da passiert ist, glaubt niemand!

    Wir hatten in einer Anlage am Gardasee ein Appartement gemietet ohne Malzeiten. Am ersten Tag als wir dort ankamen, schon der erste Schreck; es gab kein Toilettenpapier, keine Bettwäsche und keine Frottetücher. Schliesslich haben wir alles gekauft, um uns ein paar schöne Tage zu gönnen. Heute bei der Abreise, der nächste Hammer. Wir mussten den Strom, das Gas und das Wasser (zum Kochen) auch noch bezahlen. Ich rate jedem, nicht in die Residence Kristall Lago in Desenzano zu gehen!
    Das schlimmste, wir mussten das ganze Appartement auch noch selber Reinigen! Vor der Abreie kam die Direction und schaute sich das ganze nochmal an, ansonnsten wurde die Kaution von 130 € zurückbehalten. Jedes Messer wurde durchgezählt !!!

    Nie mehr !!!!

    Zuletzt geändert von Gast; 14.08.2003, 15:52.

  • #2
    nichtmal bettwäsche????ich dachte, das wäre standard.
    schon sch.... wenn einem auf diese art die ferien so vermiest werden.

    Kommentar


    • #3
      hey das tut mir jetzt echt leid für dich, finde das eine rieseschweinerei!

      Kommentar


      • #4
        Mach das Naechste mal doch ferien
        mit hapimag



        Meiner erfahrung nach erlebst du da keine boessen uberraschungen

        Kommentar


        • #5
          Das gibts ja gar nicht, wieviel habt ihr denn für die Zimmer bezahlt ?

          Grüsse
          René
          Grüsse
          Rene

          Administrator von informatikboard.ch

          Kommentar


          • #6
            ja gabs denn kein Vertrag ???

            Ansonsten müßte man ja von einem gewissen Standart ausgehen. Ich selber hatte mal einige Jahre ein Ferienheim für Jugendliche vermietet. Strom und Gas mußten die zwar auch zahlen, aber die wußten das vorher !

            Einmal lief der Durchlauferhitzer und das seit Wochen !!!
            Seit dem habe ich NK abgerechnet...

            Messer und so Zeuch hatte mein Vorgänger auch immer nachgezählt. PEINLICH !!! Zumal davon hunderte da waren.

            Ich glaube, ich hätte nicht bezahlt, oder habt ihr schom im Voraus ???

            Gewerbeaufsichtsamt ???

            Schade !!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von rene
              Das gibts ja gar nicht, wieviel habt ihr denn für die Zimmer bezahlt ?

              Grüsse
              René
              CHF 1183. --

              Ohnd die gestrigen Kosten für Wasser und Strom.

              Werde heute noch ins Reisebüro gehen.

              Kommentar


              • #8
                anscheinend ist das so, man muss solche dinge vor ort bezahlen. im reisebüro hat man das uns wenigstens so gesagt. werde jetzt noch mit dem reise veranstalter sprechen.

                Kommentar


                • #9
                  ...und, kam nun was anderes raus ?
                  Grüsse
                  Rene

                  Administrator von informatikboard.ch

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X