Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webhost

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webhost

    Hallo miteinander

    Ich bin wieder einmal auf der Suche nach einem Webhost für eine Homepage. Bisher war ich auf www.webspace4you.ch, jedoch finde ich, der Service und die Professionalität lassen zu wünschen übrig. Auch Preis/Leistung könnte überdenkt werden.

    Ich habe bisher diese gefunden:
    Wir bieten Ihnen Webhosting, Reseller-Hosting, Domains und vServer für Ihren Internetauftritt.

    Hostpoint verwaltet als grösster Schweizer Webhosting-Provider mehr als eine Million Domainnamen und unterhält eine der modernsten und stabilsten Infrastrukturen.


    Für mich in Betracht kommen (vom Umfang her) die Abos je zu ~10.-

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Anbietern?
    Kennt jemand von euch etwas besseres?

    Ich erwarte nicht dass ihr mir fertige Auflistungen der Angebote gebt, ein Name resp. ein Link, am Besten mit einem Kommentar reicht völlig.

    Danke euch allen jetzt schon!

  • #2
    Also ich habe eine Seite bei Hostpoint.ch und bin sehr zufrienden. Einfache Webkonfiguration - Einfach gutes Preis / Leistungsverhältnis

    Sonst kenne ich noch http://www.your-web.ch/ sind 8 Fr. teuerer dafür super Kundenservice anrufen ich möcht gern das und schon ist es drauf. Bin mit beiden sehr zufrieden ...
    Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

    Kommentar


    • #3
      Zur info:
      Grüsse
      Rene

      Administrator von informatikboard.ch

      Kommentar


      • #4
        hallo

        ich habe gute erfahrungen mit http://www.netzone.ch gemacht. jedoch ist anzumerken, sie sind ziemlich teuer... aber der kundenservice/support lässt schlicht und einfach nichts zu wünschen übrig.

        Kommentar


        • #5
          Webhost

          Ich habe meine Seite ebenfalls bei Hostpoint und bin sehr zufrieden. Angefangen mit den Statistiken über das Backup-System bis zum Support.

          Habe auch das Abo für 10.-Fr.. Das deckt meine Bedürfnisse vollkommen ab.

          Gruss Harald
          A. Einstein: "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

          Kommentar


          • #6
            schau dir mal 1und1.de an finde ich sehr ok

            Kommentar


            • #7
              Wieso Hostest du nicht selber

              Gruss Koni

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von DjSpock
                Wieso Hostest du nicht selber

                Gruss Koni
                Ich denke Du meinst zuhause einen PC als Webserver. Nun, bei den derzeitigen Preisen am Markt ist das schlicht und einfach nicht vernünftig. Für 10.- im Monat kann ich mir keinen Webserver leisten (Abschreibung), und vom Aufwand für Security, Updates machen, höheres ADSL-Paket, usw. ganz zu schweigen. Und Strom säuft das Ganze dann auch noch gehörig. Und zu guter letzt wohne ich in einer Gegend wo es im Winter 1-2 Mal zu Stromausfall kommen kann (Freileitung), für einen Webhost sehr schlecht, da bei der Erreichbarkeit 99,9% ein Muss ist. Eine Seite welche nicht immer erreichbar ist, fällt schnell mal unten durch...

                Kommentar


                • #9
                  wir haben 5 domains bei hostpoint.ch und sind sehr zufrieden, haben nie ausfälle, sehr guter support via mail oder tel, und sehr gute-schnelle anbindung

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X