Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GMX-Login als VB-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GMX-Login als VB-Script

    Hallo zusammen,

    habe noch ein gutes VB-Script zum GMX-Login gefunden, einfach E-Mailadresse anpassen und in ein .VBS kopieren....

    Viel Spass



    --------------------------------------------------
    Dim Kennung
    Dim Passwort
    Kennung="username@gmx.ch"
    Passwort=InputBox("Passwort: ")

    Dim MeinIE
    Dim READYSTATE_COMPLETE
    READYSTATE_COMPLETE = 4

    Set MeinIE = CreateObject("InternetExplorer.Application")

    Do While MeinIE.Busy
    Loop

    MeinIE.Visible = 1
    MeinIE.Navigate "http://www.gmx.net"
    Do While MeinIE.ReadyState <> 4
    Loop
    Set oDoc = MeinIE.Document
    oDoc.all.id.value=Kennung
    oDoc.all.p.value=Passwort
    oDoc.all.login.Submit

    Set oDoc = Nothing
    Set oArea = Nothing
    Set oRng = Nothing
    --------------------------------------------------
    gruess
    rookie

  • #2
    Ich glaub da mutiert einer zum Programmiercrack

    Kommentar


    • #3
      Thanks - cooles script,

      gleich mal testen
      Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

      Kommentar


      • #4
        @swizz
        programmiercrack wär übertrieben, copy-paste-crack passt da schon eher

        die passworteingabe könnte folgendermasen vorbelegt werden...:

        Passwort="hier_passwort_eingeben"
        anstatt der Zeile
        Passwort=InputBox("Passwort: ")
        einsetzen

        aber achtung nun kann jeder durch doppelklick aufs VBS euer account einsehen...
        gruess
        rookie

        Kommentar


        • #5
          @rookie

          so für absolute Super Neulige:

          was muss man denn nun mit diesen Zeilen tun, dass man sie gebrauchen kann!

          Ich verstehe Null von VBS, würde mich aber trotzdem interessieren. Braucht man da ein spezielles Proggie, um diese Scripts laufen zu lassen?

          Danke und Gruss, pro

          Kommentar


          • #6
            Nein brauchst nur Windows, muss das Script einfach in eine Datein mit der Endung *.vbs reinpacken dann sollte es tun.

            Wenn Du die Zeile austauscht, kriegst du keine Inputbox um das PW einzugeben - es steht direkt im Script. Naja solange kein andere es auftut ist dein PW gut aufgehoben
            Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

            Kommentar


            • #7
              @prometheus

              erstelle eine neue txt-datei (z.b. auf desktop, rechte maustaste, neu, txt-dokument)

              dort den code einfügen und über datei, speichern unter, als "xy.vbs" speichern

              !!!Wichtig Endung muss .vbs sein....!!!
              gruess
              rookie

              Kommentar


              • #8
                @rookie

                Vielen Dank!

                Scheint ein interessantes thema zu sein, muss ich mich unbedingt mal darum tun.

                Ist das die selbe Sprache die man verwendet, um Word Makros zu erstellen?

                Gruss, Pro

                Kommentar


                • #9
                  Genau, ist der selbe Sprache, einfach mit anderen Funktionen. Es basiert alles auf Visual Basic. Der Herdt Verlag hat gute Lernmittel dazu: http://www.herdt.de/ über Visual Basic etc.
                  Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Xheon
                    Genau, ist der selbe Sprache, einfach mit anderen Funktionen. Es basiert alles auf Visual Basic. Der Herdt Verlag hat gute Lernmittel dazu: http://www.herdt.de/ über Visual Basic etc.
                    Kleiner Hinweis: www.herdt.ch (es lebe der CHF )

                    Kommentar


                    • #11
                      Um das Script einfach zu starten, erstellt man eine Verknüpfung auf dem Desktop. Danach benennt man die Verknüpfung um.(es sollte zumindest keine .vbs extention im namen vorkommen).
                      Jetzt weist man dieser Verknüpfung einen Shortcut zu z.B.(Ctrl+Alt+ X).
                      Wenn man das Script ausführen will braucht man nur noch Ctrl+ALT+X zu drücken und los gehts.

                      Anmerkung: Scripts werden von Antivirensoftware überwacht.

                      grz zer00

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von prometheus
                        @rookie

                        Vielen Dank!

                        Scheint ein interessantes thema zu sein, muss ich mich unbedingt mal darum tun.

                        Ist das die selbe Sprache die man verwendet, um Word Makros zu erstellen?

                        Gruss, Pro
                        Nicht ganz. Word Makros werden in VBA (Visual Basic for Application) aufgezeichnet. VBA ist keine Programmiersprache!
                        beste Grüsse
                        Trainer

                        "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Trainer
                          Nicht ganz. Word Makros werden in VBA (Visual Basic for Application) aufgezeichnet. VBA ist keine Programmiersprache!
                          Keine Programmiersprache? Du meinst keine programmunabhängige Programmiersprache (Word z.B. muss ja laufen)?

                          Kommentar


                          • #14
                            Schliess mich da Swizz an - sicherlich ist VBA eine Programmiersprache einfach auf ein Programm bezogen, welche es benötigt um zu starten. Anyway Was man sagen kann ist, dass Visual Basic for Application auf dem Synakts von der Programmiersprache Visual Basic basiert, mit spezifischen Funktionen für das entsprechene Programm wie Word, Excel etc. und natürlich im Umfang zur VisualBasic sehr eingeschränkt.
                            Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich habe mir einen solchen Login ohne vbs gebastelt.

                              Einfach den HTML-Code des Login-Formulars in eine htm-Datei speichern, den einzelnen Feldern im Formular die richtigen Werte zuweisen und im onload-Ereigniss per Javascript das Formular absenden. Funktioniert auch prima mit allen Browsern.

                              Habe die Datei gerade im Geschäft, wens interessiert soll sich melden.

                              Gruss Michi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X