Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SMS Sender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SMS Sender

    Inspiriert vom <a href="http://www.informatikboard.ch/showthread.php?s=&threadid=3183">automatischen GMX Login via VBS</a> habe ich folgendes Programm geschrieben.: <br>Mit dem Tool werden SMS über das Portal von NatelSkyline versendet. Natürlich nur, wenn man einen solchen Account besitzt. Ist leider nur für unter 22 Jährige, aber das sind ja sicher doch noch ein paar in diesem Board.
    Es ist auch noch eine Kommandozeilenunterstütung geplant, damit SMS via Batch versendet werden können. Auch ein Adressbuch wird noch kommen.

    Bilded euch eure eigene Meinung über das Programm und teilt sie mir bitte mit. Keine Angst: das Skyline-Passwort wird direkt und verschlüsselt zu NatelSkyline übertragen und nicht zu mir!

  • #2
    Hier noch das ZIP-Archiv:

    PS. Beim ersten Start müssen die Login-Infos eingegeben werden
    Zuletzt geändert von MScotch; 16.09.2004, 13:00.

    Kommentar


    • #3
      hast du's mit delphi programmiert?
      Bachelor of Science ZFH in Information Technology

      Kommentar


      • #4
        Nein ich habe es mit VB(6) geschrieben. Mit Delphi wäre es aber, denke ich, fast identisch.

        Gruss Michi

        Kommentar


        • #5
          das proggi kommt ein jahr zu spät

          Kommentar


          • #6
            Bin leider auch schon drüber. Kann man aber ausser seiner handynummer auch etwas anderes als Absender einfügen?
            "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
            wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
            Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von schubo
              Bin leider auch schon drüber. Kann man aber ausser seiner handynummer auch etwas anderes als Absender einfügen?
              Denke nicht. Die Handynummer wird ja sowieso nur für den Login gebraucht und ich denke nicht dass es Swisscom Mobile zulässt, dass unter fremdem Namen SMS verschickt werden können, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

              Gruss Michi

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von MScotch
                Nein ich habe es mit VB(6) geschrieben. Mit Delphi wäre es aber, denke ich, fast identisch.

                Gruss Michi
                jo man sieht den unterschied (fast) nicht. ich programmiere selber VB(6 und .NET).

                Sieht nicht schlecht aus, leider kann ich die Funktionalität nicht überprüfen da ich kein Swisscom Account habe :-(
                Bachelor of Science ZFH in Information Technology

                Kommentar


                • #9
                  Vieleicht gibs auch mal noch ein Tool für den Dienst von Sunrise... ?

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von MScotch
                    Vieleicht gibs auch mal noch ein Tool für den Dienst von Sunrise... ?
                    du meinst von mymobile.sunrise.ch ?
                    Bachelor of Science ZFH in Information Technology

                    Kommentar


                    • #11
                      Bin leider auch nicht bei Swisscom.
                      beste Grüsse
                      Trainer

                      "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                      Kommentar


                      • #12
                        @MScotch

                        Also bei meinen Cablecom Account (hispeed) kann ich das.

                        Gruss
                        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                        Kommentar


                        • #13
                          @phil
                          Genau dieses Portal meine ich, nur ist dort die Anzahl SMS beschränkt (wie bei Cablecom), aber nicht altersabhängig.

                          Gruss Michi

                          Kommentar


                          • #14
                            @Mscotch

                            Könntest Du mir den Source mailen?

                            grz zer00

                            Kommentar


                            • #15
                              Moment, ich muss zuerst wieder eine neue Version kompilieren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X