Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio und TV Sender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radio und TV Sender

    Hallo

    Ich bin per Zufall auf diese Seite gestossen.
    Sie beinhaltet etwa 3'000 Radiosender aus der ganzen welt mit verschiedensten Musikstilen.

    TV sender sind aber noch nicht so ausgereift im Internet (wenn sie es überhaupt einmal werden) aber sie bietet denn noch einige auf sieser Seite an.

    Wer sich ausserdem dafür interessiert, was auf dem Polizeifunk in New York, Australien... gesprochen wird ist dort auch am richtigen Ort.

    Radio Live - 16.000 Radiosender online im Internet hören. Webradio und Internetradio. WebTV Channels. Radio Verzeichnis nach Genre und Land sortiert.


    Santa Gruss
    Zuletzt geändert von reto; 13.10.2004, 13:53.

  • #2

    und wir disskutieren gerade, wie wir in der Firma Webradio am besten unterbinden *g*

    Aber Danke, den Link kann man immerwieder gebrauchen!

    Cello
    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

    Kommentar


    • #3
      http://www.shoutcast.com ist die Radioseite von http://www.winamp.com (legendärer Mediaplayer) und beinhaltet viele coole Streams.

      Grs Jürg

      Kommentar


      • #4


        die geilste Mucke im ganzen Netz
        Smash your head on keyboard to continue...

        Kommentar


        • #5
          Stimmt!

          DI.FM - Deep House ist auch bei meinen Favoriten ich höre diesen Sender über den MediaPlayer

          Diesen bekommt man leider nicht mit der guten alten Rahmenantenne das ist das gute am Webradio

          Wenn ich Mp3s aus den Sendungen machen möchte verbinde ich den Lautsprecherausgang mit dem Line-In.

          Sonst ist es nicht möglich aufzuzeichnen (so viel ich weiss)

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von reto
            Stimmt!

            DI.FM - Deep House ist auch bei meinen Favoriten ich höre diesen Sender über den MediaPlayer

            Diesen bekommt man leider nicht mit der guten alten Rahmenantenne das ist das gute am Webradio

            Wenn ich Mp3s aus den Sendungen machen möchte verbinde ich den Lautsprecherausgang mit dem Line-In.

            Sonst ist es nicht möglich aufzuzeichnen (so viel ich weiss)
            Falsch es gibt Tools, mit denen man den Stream aufzeichen kann. Werde demnächst Links posten.

            Grs Jürg

            Kommentar


            • #7
              z.B. Streambox VCS. Ich zeichne nie Streams auf (weil ichs nicht brauche).

              Aber zum testen und kennenlernen habe ich mal etwas mit Streamrippern an Winamp rumgespielt. Sehr coole Sache, besonders wenn der Song mal wieder unbekannt ist und man nicht weiss wo anfangen mit suchen.
              Smash your head on keyboard to continue...

              Kommentar

              Lädt...
              X