Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danksagung und letzte Tips und Ratschläge zu 70-210?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danksagung und letzte Tips und Ratschläge zu 70-210?

    Hi Community,

    zuerst einmal möchte ich mich herzlich bei Euch allen für den Aufbau und Unterhalt dieses Forums bedanken! Ich habe selten eine Community erlebt, in welcher die Qualität der Information mit angenehmen und freundschaftlichen Umgangsformen so einhergeht wie hier...Toll!

    Ich bin seit einiger Zeit ab un an auf diesen Seiten unterwegs und habe viele nützliche Informationen und Links zum Thema gefunden!

    Keine Angst, ich lese nicht nur mit, ich werde auch posten, wenn ich etwas beitragen kann...

    Jetzt habe ich noch eine kleine Bitte. Ich habe vor langer Zeit den Kurs zum MCSE 2000 besucht und dann aufgrund einiger persönlicher wie auch arbeitstechnischer Probleme die Zertifizierungen nie erlangt. Ich möchte das nachholen. Aus diesem Grund lerne ich seit einiger Zeit mit den New Riders Werken, da ich die Prüfungen auf Englisch machen möchte.

    Der Punkt ist: Morgen ist es soweit und ich habe die erste Prüfung (70-210) und es macht sich ein wenig Nervosität spürbar...

    Ich arbeite seit mehreren Jahren in diesem Bereich und habe auch fleissig gelernt, deshalb mache ich mir keine grossen Sorgen. Ich wollte aber trotzdem einmal nachfragen, ob Ihr mir vielleicht Eure quasi "Last-Minute-Repetitionstechniken" mitteilen könntet, damit ich meinen Abend "davor" möglichst sinnvoll zubringen kann...

    Hättet Ihr vielleicht ein paar Links zu Braindumps oder ähnlichen prüfungsähnlichen Fragen?

    Und bitte, das Bier gönne ich mir erst danach...nicht zur Vorbereitung...

    Ich bedanke mich im voraus sehr herzlich und macht weiter so!

    Bis demnächst auf diesem Sender,

    Euer Captain Blueberry
    Zuletzt geändert von capt_blueberry; 17.09.2003, 17:06.
    Manche Leute wissen einfach nicht, was sie sagen sollen...
    ...Würden sie doch schweigen.


    capt_blueberry
    De la Vigne Punkt ch - Forum Founder & Admin
    MSN: Doela

    Mein Motto: Stay Cool

  • #2
    Hallo capt_blueberry

    Vielen dank für dein Lob, ist wirklich schön, solche Zeilen zu lesen....

    Leider liesst man sie nicht oft

    Nein im ernst, um ein paar Infos über die 210er zu erhalten, würde ich einfach mal unten rechts im Suchformular "210" eingeben, dann erscheinen ein paar Infos dazu.....

    Zu den Braindums findest du sicherlich in den Links in diesem Thread mehr infos....



    Grüsse
    René
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rene,

      vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Den Dank habt Ihr Euch selbst zuzuschreiben!

      Danke auch für die Links, ich habe sie bereits gekannt, da ich schon den halben Tag in Eurem Forum war und nach Tips etc. gesucht habe... Ich dachte mehr an Dateien wie zum Beispiel die Braindumps zum 215er die Du in dem einen Beitrag Deinen Nachrichten angehängt hast. Hättest Du, oder jemand solche, die er eventuell heute Abend noch hier posten könnte?

      Erneut besten Dank im voraus und schönen Abend,

      Cap
      Manche Leute wissen einfach nicht, was sie sagen sollen...
      ...Würden sie doch schweigen.


      capt_blueberry
      De la Vigne Punkt ch - Forum Founder & Admin
      MSN: Doela

      Mein Motto: Stay Cool

      Kommentar


      • #4
        Viel Glück an deiner Prüfung!
        70-210 braucht dich sicher nicht nervös zu machen, ist eher einfach.

        Braindumps findest du auch noch unter:


        resp. Übungesfragen unter:



        Cello
        "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

        Kommentar


        • #5
          Viel Glück.

          Kommentar


          • #6
            Hallo Cello und Balkonman,

            auch Euch vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche und Links!

            Ich werde sie mir gleich anschauen!

            Ich denke auch nicht, dass es ein allzu grosses Problem wird, da ich mich, so denke ich zumindest, ziemlich gut vorbereitet habe und wie gesagt, mich mit der Materie doch auch schon ein ganzes Weilchen beschäftige...

            Und es ist ja auch erst der erste Schritt zum MCSE...

            Aber auch meine erste MS-Prüfung, deshalb empfinde ich meine Nervosität als entschuldigt...

            Bis bald,

            Cap
            Manche Leute wissen einfach nicht, was sie sagen sollen...
            ...Würden sie doch schweigen.


            capt_blueberry
            De la Vigne Punkt ch - Forum Founder & Admin
            MSN: Doela

            Mein Motto: Stay Cool

            Kommentar

            Lädt...
            X