Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funktionserweiterung Buddy Liste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Funktionserweiterung Buddy Liste

    Ich benutze noch häufig den PN Dienst und habe auch einige IBler im meiner Buddy Liste.

    Das Board bietet eine Funktion, die es mir erlaubt, eine PN an ausgewählte User gleichzeitig zu senden.

    Wäre es möglich, diese Funktion noch etwas auszubauen, so dass man Gruppen erstellen könnte? Dann müsste ich nicht jedesmal die Empfänger aussortieren.

    Was haltet ihr von dem Vorschlag? Ist er überhaupt machbar?


    Gruss Schubo
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • #2
    Ich finde das eine gute Idee!
    Hab das zwar noch nie probiert, aber was passiert, wenn ich beim Feld für den Empfängernamen mehrere, durch Strichpunkt ";" getrennte Namen eingebe? (vielleicht funktioniert das ja bereits, aber niemand hat das bemerkt?)

    bis bald
    Kermit

    Kommentar


    • #3
      Und könnte man die maximale Anzahl von PNs von 10 auf 15 erhöhen?

      Wenn ich eine PN an unserer Lerngruppe mache, überschreite ich die Limite immer und muss das ganze zweimal versenden.
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

      Kommentar


      • #4
        Willst wohl zum Spammer werden. :-)
        beste Grüsse
        Trainer

        "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

        Kommentar


        • #5
          Find ich eine coole Idee
          Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

          Kommentar

          Lädt...
          X