Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orbit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orbit

    Hallo Leutz

    Wie warst denn an der Orbit? Ich hatte leider keine Zeit um hinzugehen.

    @cal77

    Du hattest doch einen Stand dort. Was kannst du darüber sagen?
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

  • #2
    Hi Trainer

    Mehr Aussteller als Besucher nach 15 Uhr...

    Grundsätzlich war es nicht schlecht: klein aber einigermassen fein. Aufgefallen sind mir aber extrem viele "Rucksackjäger" -- ich glaube, dass ab Mittwoch alle Schulen in Basel geschlossen hatten und die Schüler in 1-jähriger Vorarbeit auf das Abstauben von Kugelschreibern, Merchandising-Artikeln und sonstigen Dingen getrimmt hat. Zwischendruch waren aber ein paar gute Kontakte dabei -- und unser Wettbewerb, bei dem man eine Reise für 2 nach Dubai gewinnen konnte wurde rege genutzt.

    Zu den Ausstellern: Die Halle 1.1 war mehr ein Flohmarkt als eine IT-Messe. Ein paar Koreaner, welche ein neues CD-Putzmittel erfunden haben, ein paar extrem findige Tüftler, welche es immer noch fertigbringen Nachfülltinten für Inkjet-Drucker zu verkaufen, etc. In der Halle 1.0 war der Memory-Stick in dutzendfacher Ausführung vertreten, Microsoft und IBM haben das Vorzelt des letzten Messeauftritts aufgestellt -- zu mehr hat es auch da nicht mehr gereicht. Im Vergleich zur Microsoft hatten wir fast schon einen riesigen Stand (rein von der Firmengrösse her gesehen).

    Fazit: nicht schlecht -- hast aber auch nichts verpasst.

    Gruss

    Cal
    MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

    Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

    Kommentar

    Lädt...
    X