Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Networkers 2003 Conference

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Networkers 2003 Conference

    Hallo Leute

    Cisco bietet einen Anlass in verschiedenen Städten (weltweit) an. Ein hervorzuhebender Anlass (ähnlich Microsoft TechEd) findet in Sandton (nähe Johannesburg, Südafrika) Ende November statt.

    Kosten: ca. CHF 800.00 für drei Tag + Reisekosten

    Ich werde auf jeden Fall dorthin pilgern! Vielleicht trifft man sich, resp. postet, falls ihr auch gehen möchtet.

    Weitere Infos unter http://www.networkersafrica.com

    @Trainer: wäre das nicht was für Dich?

    Grüsse

    Cal77
    MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

    Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

  • #2
    @cal77

    Wäre sicher ein sehr interessanter Event. Bei diesem Programm (Südafrika) müsste man aber noch mindestens 1 Woche Ferien anhängen können. Dies ist mir leider dieses Jahr nicht mehr möglich. Voraussichtlich werde ich aber die TechNet 2004, in the Washington Convention Center, May 11-13, 2004, besuchen.
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      Hi Trainer

      Dann bin ich wahrscheinlich wieder in Dubai... Wäre aber sehr interessant gewesen...

      Ich hänge in Südafrika jeweils noch 3 Tage vorne und hinten an, um einen Ausflug in den Krüger-Nationalpark und in die Weingüter von Kapstadt zu machen. 7 Tage muss ich eh unten bleiben, damit ich einen anständigen Tarif für den Flug bekomme -- kann nun aber dafür Business-Class fliegen.

      Naja: wir schaffen das schon mal, dass wir uns an einem solchen Event über den Weg laufen

      Grüsse

      Cal77
      MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

      Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

      Kommentar

      Lädt...
      X