Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liteon DVD Recorder mit 160GB Harddisk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liteon DVD Recorder mit 160GB Harddisk

    Will nicht gross werbung machen für Interdiscount, aber er hat momentan sicherlich ein sehr günstiges Angebot für einen DVD-Recorder mit 160GB Harddisk. Es handelt sich um den Liteon LVW5045. Ist ein Multiformatbrenner.

    Den Recorder bekommt Ihr momentan im obengenannten Geschäft für 504 Fr.

    Ist eine günstige alternative zu einem Mediacenter PC würde ich meinen.....
    A. Einstein: "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

  • #2
    Re: Liteon DVD Recorder mit 160GB Harddisk

    Original geschrieben von Harald
    Will nicht gross werbung machen für Interdiscount, aber er hat momentan sicherlich ein sehr günstiges Angebot für einen DVD-Recorder mit 160GB Harddisk. Es handelt sich um den Liteon LVW5045. Ist ein Multiformatbrenner.

    Den Recorder bekommt Ihr momentan im obengenannten Geschäft für 504 Fr.

    Ist eine günstige alternative zu einem Mediacenter PC würde ich meinen.....
    Entweder das Liteon-Gerät mit Netzwerkanschluss, oder das hier mit Festplatte (http://www.tomsnetworking.de/index.php?id=a20041221a), und ich würde mir sowas kaufen.
    Oder der Mac Mini, ich bin mir noch nicht ganz sicher!

    bis bald
    Kermit

    Kommentar


    • #3
      @ Kermit

      Für den Preis von 500.-Fr. Kannst Du von einem Gerät nicht mehr erwarten als der Liteon bietet.
      Mir ist auch klar dass ein Mediacenter PC mehr möglichkeiten bietet. Nur um hin und wieder mal was aufzunehmen reicht dieser DVD Recorder bei weitem würde ich sagen.

      Das Gerät Webpro iTheater DMS 110 klingt auch gut. Wie teuer ist den dieses GErät so im Handel? Habe unter Toppreise so auf die schnell enichts gefunden. Aber beim miniMac habe ich meine zweifel, ob die Leistung reicht für ein "Media Center MAC"

      A. Einstein: "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Harald
        Aber beim miniMac habe ich meine zweifel, ob die Leistung reicht für ein "Media Center MAC"
        Ich denke, die Leistung reicht locker. Bis anhin übernimmt bei mir zuhause ein PentiumIII 500Mhz diese Aufgabe, da sollte der Mac Mini gut mithalten können!
        Divx und Mpg2 kann der ja über die Nacht konvertieren...

        Für den Video-Input kann der Mac ja gut über das Netzwerk gefüttert werden, DVD spielt er direkt ab, nur für den TV-Empfang bin ich mir noch eine Lösung am überlegen:
        Entweder eine TV-Karte in den Server im Keller, der dann das Programm über das Netzwerk streamt, oder für >200.- ein TV to Firewire/USB2-Adapter.

        bis bald
        Kermit

        Kommentar


        • #5
          Gebe mich geschlagen. Ist warscheinlich nicht geeignet für Deine Keller-Server Lösung über Nacht Rippen Maschine.....

          Aber für alle anderen, die hin und wieder mal einen Film aufnehmen wollen, keine Fans von Rippen sind, und doch Features wie TimeShift nutzen wollen, finde ich den DVD Recorder doch eine gute, vorallem kostenbillige Lösung.

          Gruss
          A. Einstein: "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

          Kommentar

          Lädt...
          X