Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WinXP Firewall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WinXP Firewall

    die winXP Firewall funktioniert nicht, wenn zum surfen die t-online oder aol-software benutzt wird. also besser den internet-zugang nur mit den windows bordmitteln einrichten.

    (C`T 21, vom 6.10.03)
    Zuletzt geändert von Ryanika_Gelöscht; 13.10.2003, 12:59.

  • #2
    Ist zum Glück ein "deutsches Problem". Hier in der Schweiz benutzen wir keine Zugangssoftware (noch nicht).
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      echt nicht? auch nicht von aol?? ich wusste garnicht, dass das von land zu land unterschiedlich gehandhabt wird.

      Kommentar


      • #4
        Wieso für etwas bezahlen, wenn mans nicht braucht. Wieviel kostet dich dieser Service pro Monat?
        beste Grüsse
        Trainer

        "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

        Kommentar


        • #5
          keine ahnung was sowas bei aol kostet. ich nutze solche software nicht. selbst wenn ich wollte, sie wäre nicht linuxkompatibel. aber im bekanntenkreis ist es üblich. ist dein provider t-online bekommst du entsprechende software gratis dazu. man bezahlt nicht mehr, wenn man diese nutzt.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Ryanika
            echt nicht? auch nicht von aol?? ich wusste garnicht, dass das von land zu land unterschiedlich gehandhabt wird.
            Du kannst den AOL Internetzugang in D auch ohne AOL Software nutzen....
            News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien.


            Viele Grüße
            Dieter
            Dieter Rauscher
            MVP ISA Server
            Website:
            Blog:
            Buch:

            Kommentar

            Lädt...
            X