Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag zu Stelleninseraten im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorschlag zu Stelleninseraten im Forum

    Was haltet Ihr davon, die Stelleninserate z.B. in Monatsthreads zusammen zu fassen? Es passiert dann weniger, dass jemand sich im April auf Stelleninserate vom Januar bewirbt.

    Ich weis, dass man das Datum der Postings sehen kann. Aber wenn sich jemand z.B. vom letzten Eintrag einfach nach unten arbeitet, übersieht er schnell mal das Posting-Datum.

    Gruss
    Gandalf
    Gruss
    Gandalf

  • #2
    halte ich für eine gute Idee.
    Smash your head on keyboard to continue...

    Kommentar


    • #3
      Unbedingt auch melden wenn eine Stelle schon besetzt ist!
      beste Grüsse
      Trainer

      "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

      Kommentar


      • #4
        Find das nicht so gut, da ein Stellensuchender nicht unbedingt ein 1 Level Support Job sucht. Wenn man aber alle Beiträge eines Monats zusammenfasst, dann muss man den ganzen Thread durcharbeiten. Jetzt ist es so, dass man aus dem Titel schon etwa abwägen kann, ob es einem interessiert oder nicht.

        @Trainer
        Das ist ziemlich schwierig. Wenn ich mich bewerben müsste, würde ich so oder so keine Bewerbung an ein Inserat schicken, welches mehr als 14 Tage zurückliegt.
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar


        • #5
          Ich bekam aber heute ein freundliches Schreiben einer Personalverantwortlichen die mich bat ein Stelleninserat dass ich vor über einem halben Jahr veröffentlicht hatte, zu löschen da sich immer noch Leute bewerben.
          beste Grüsse
          Trainer

          "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

          Kommentar


          • #6
            Echt? Die Personen müssen aber sehr optimistisch sein.
            Oder sie sind extrem faul und schreiben diese Bewerbungen, in dem Wissen, dass die Stelle eh weg ist, um einfach auf die nötige Anzahl Bewerbungen zu kommen.

            Erstaunt mich aber schon.
            "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
            wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
            Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

            Kommentar

            Lädt...
            X