Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cablecom Digital Phone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cablecom Digital Phone

    Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen funktioniert bei mir nun Cablecom Digital Phone. Die Nummernportierung ist auch durch.

    Was sind Eure Erfahrungen damit?

    Der Service ist bei mir sehr zuverlässig bisher. Nur das administrative haben sie noch nicht so ganz im Griff. Bin ich ein Einzelfall? *schluck*

    Gruss
    Techno
    Smash your head on keyboard to continue...

  • #2
    Leider werden ISDN-Telefone noch nicht unterstüzt. Solange muss die Cablecom auf mich als Kunden noch warten.

    Cello
    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Cello
      Leider werden ISDN-Telefone noch nicht unterstüzt. Solange muss die Cablecom auf mich als Kunden noch warten.

      Cello
      was? wollte auch auf digitalphone umstellen, und war bisher der meinung, dass isdn unterstütz wird. nein bin sogar sicher, dass sie unterstütz werden.
      ich checke das nochmal

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von budgie
        was? wollte auch auf digitalphone umstellen, und war bisher der meinung, dass isdn unterstütz wird. nein bin sogar sicher, dass sie unterstütz werden.
        ich checke das nochmal
        So stehts zumindest hier inder rechten oberen Ecke:



        Cello
        "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

        Kommentar

        Lädt...
        X