Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Software???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Software???

    Hallo,

    ich habe vor eine Webseite mit einem Online Shop zu machen. Es geht um den Verkauft von Antiken Büchern. Nur weiss ich nicht mit welcher Software ich es machen soll. Die Betreuung der Seite wird später eine Person ohne HTML Kenntnisse übernehmen. Daher sollte es relativ einfach sein Bücher rauszunehmen und neue reinzutun. Folgende Funktionen sollten auf der WebSite vorhanden sein: Such-Funktion, Online Shop (aber ohne Kreditkarte7 kein https), und wie schon gesagt die Verwaltung sollte relativ einfach sein.
    Kann mir jemand eine gute Software empfehlen? Ich habe bis jetzt keine grossen Erfahrungen in dem Gebiet.

    Besten Dank für eure Hilfe

    Patric

  • #2
    Benutz doch ein Fertiges CMS System!
    So kann der der es später verwaltet, nur wiessen wo er hinklickt! Nicht mal mehr ahnung von HTML haben!

    Greezli HAMSTER

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von HAMSTER
      Benutz doch ein Fertiges CMS System!
      So kann der der es später verwaltet, nur wiessen wo er hinklickt! Nicht mal mehr ahnung von HTML haben!

      Greezli HAMSTER

      Kann ich Hamster, den Verräter, nur unterstützen...

      Das einfachste sind Fertige systeme, da musst du nur noch dich einloggen und dann kannst du alles bearbeiten...

      Gruss
      Gruss
      IncSys


      the answer to life, the universe and everything = 42

      Kommentar


      • #4
        das gibt es auch hunderte von verschiedenen. was wäre zu empfehlen?

        gruss

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von IncSys
          Kann ich Hamster, den Verräter, nur unterstützen...

          Das einfachste sind Fertige systeme, da musst du nur noch dich einloggen und dann kannst du alles bearbeiten...

          Gruss
          "Verräter"??