Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachdenkenswert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachdenkenswert

    Bitte um Feedback!
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

  • #2
    Interessante Blickwinkel, die uns der Autor vor Augen führt. Ich bin froh, dass wir niemals die Wahrheit erfahren dürfen.


    Diesmal wirklich ohne Humor *g*

    Cello
    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

    Kommentar


    • #3
      einen ähnlichen bericht kannte ich schon. habt ihr von der amerikanischen regierung etwas anderes erwartet? eine regierung, die an den eigenen soldaten die wirkung der strahlen von atomwaffen getestet hat? vom golfkrieg ganz zu schweigen. aber deutsche dürfen sich ja nicht äussern ..... ich jedenfalls gehöre lieber zum alten europa als woanders hin.

      Kommentar


      • #4
        hmmm.....
        Grüsse
        Rene

        Administrator von informatikboard.ch

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Ryanika
          einen ähnlichen bericht kannte ich schon. habt ihr von der amerikanischen regierung etwas anderes erwartet? eine regierung, die an den eigenen soldaten die wirkung der strahlen von atomwaffen getestet hat? vom golfkrieg ganz zu schweigen. aber deutsche dürfen sich ja nicht äussern ..... ich jedenfalls gehöre lieber zum alten europa als woanders hin.
          Ich glaube an das Gute im Menschen und werde solange nichts anderes Glauben bis das Gegenteil bewiesen ist. Dieser Bericht gibt mir aber bös zu denken. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass eine Regierung zu sowas fähig wäre. Aber irren ist ja bekanntlich menschlich.
          beste Grüsse
          Trainer

          "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Trainer
            Ich glaube an das Gute im Menschen und werde solange nichts anderes Glauben bis das Gegenteil bewiesen ist. Dieser Bericht gibt mir aber bös zu denken. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass eine Regierung zu sowas fähig wäre. Aber irren ist ja bekanntlich menschlich.
            hää ???!!

            Also nun kann ich auch nicht mehr still halten (fällt mir eh schon immer sehr schwer...)
            Du hast doch selber den "Beweis" geliefert...
            Ich war damals in Spanien aufm Boot, von TV usw. ziemlich abgeschirmt...
            Als ich dann aber ein wenig Nachrichten mitbekommen hatte - und spätestens in Deutschland angekommen, war mir fast völlig klar, daß es "die Amis" SELBER waren... Nicht DIE Amis... die sind ja hilfsbereit, können alle schon im Schulalter Erste Hilfe usw., aber eben jene Amis, die auch locker flockig Kriege starten, wenns einfach nur um die Kohle (upps, ---> ÖL<---) geht...

            Ich warte bis heute auf BEWEISE über Vorwürfe gegen Saddam Hussain...

            Und damals bei den Atombombentest ... naja so nen Inselchen "Bikini" mal eben verdampfen zu lassen... was soll´s...

            -Hiroshima war ja auch kein Kriegsverbrechen... rein offiziell lief es unter "Versuch" oder so einen Schei...benkleister...

            Wer den Film (den ECHTEN, zensierten und verbotenen) Film "The Day After" mit allen seinen schrecklichsten Bildern mal gesehen hat (bitte nicht ansehen!!!), der weiß, was ich meine.
            Die anderen, denen ich gerade davon abgeraten habe... es ist nicht wirklich wichtig alles zu sehen... es reicht völlig aus, sowas in der Phantasie zu "erleben"... und selbst so ein Filmchen...
            ICH war ja noch nichteinmal dabei...

            aber deutsche dürfen sich ja nicht äussern .....

            jepp, gerade die Amerikaner zeigen ja so masiv gegen die Deutschen, von wegen Hitler, Vergasung usw. ...

            Toll, aber die "Amis" vergasten auch noch NACH Hitler ihre Strafgefangengen, obgleich sie genau wußten, daß Zyanit nicht besonders witzig ist um zu sterben...

            Und selbst heute mit der "Giftspritze":
            der Verurteilte hört bei vollem Bewußtsein sein Atmen auf...
            möchte gerne nach Luft schnappen, aber die Lunge pennt...

            Und ich sage nur Satire "Atomic Café"...

            Ich habe auch ein Video, was es bildlich veranschaulichen soll, was da in dem Bericht steht...

            Hm... also ich bin ja auch so druff, daß ich erst einmal von der wiklichen Schuld / oder eben Unschuld überzeugt werden muß...

            Daher möchte ich auch ersteinmal die "Schuld" vom "Ami-Feind" genauer haben (und selbst DER ist ja in den Medien nicht ersichtlich...)

            Werde versuchen diesen Link des Videos hier zu posten...

            Die Soldaten bei den Atomversuchen waren doch nichts anderes als Versuchskaninchen...
            Wenn das wer nicht wissen kann, wird in diesem Land "zensiert ohne Ende",- wer es nicht wissen will, ist einfach nur zu beneiden, da eben einfach dieser nur glücklich ist...
            Zuletzt geändert von scotti; 11.11.2003, 00:35.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Cello
              Interessante Blickwinkel, die uns der Autor vor Augen führt. Ich bin froh, dass wir niemals die Wahrheit erfahren dürfen.


              Diesmal wirklich ohne Humor *g*

              Cello
              Ich denke und meine und glaube, wir dürften schon, WERDEN es aber vielleicht nie erfahren...

              Cello, enttäusche mich jetzt nicht... und das ist auch wirklich ohne Humor !!!

              Kommentar


              • #8
                Weshalb enttäuschen?

                Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Artikel die Wahrheit erzählt. Ich glaube es aber nicht. Genauso wenig glaube ich an die CNN Bilder die uns über die Invasion im Irak gezeigt wurden.
                Und ich glaube auch nicht an den von den USA und Grossbritannien aufgeführten Kriegsgrund.

                Sollte es so sein, wie im Artikel beschrieben, ja dann? Dann wird die Geschichte zum Mythos wie JFK, Jim Morris und Elvis.

                Die ganze Wahrheit werden wir nie erfahren. Wir werden lediglich einen haufen Theorien zwischen 2 Buchdeckeln zu lesen bekommen. Jede mit einem Körnchen Wahrheit, aber niemals die ganze Wahrheit.

                @scotti
                Ich bin mit Sicherheit kan Fan der USA. Überhaupt nicht! Wenn in einem Land ein Österreicher Senator wird, der davor als Roboter Harleys zu Scrott fährt, dann sagt dies schon ziemlich viel über ein Land aus!

                Cello
                "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                Kommentar


                • #9
                  @cello

                  Bin deiner Meinung mit Ausnahme von Arnold. Dieser Mann hat gezeigt wie man sich ganz nach oben arbeiten kann ohne auf die Herkunft zu achten. Arnold hat mit Garantie mehr Power und Durchsetzungsvermögen als der gesamte amerikanische Senat. Abgesehen davon ist er seit über 10 Jahren politisch aktiv und hat mit dem Kennedy-Clan auch eine der mächtigsten Familien im Rücken.

                  Bei der Präsidentenwahl zwischen Bush und Gore hat Bush auf die Frage eines Reporters was er denn von den Taliban hält geantwortet: ist das eine Pop-Gruppe? (live im TV). Also den müsste man wirklich in den Mond schiessen!
                  beste Grüsse
                  Trainer

                  "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                  Kommentar


                  • #10
                    @Cello *lol* Tarzan als Präsident

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von scotti
                      @Cello *lol* Tarzan als Präsident
                      @scotti

                      Lieber Arnold als Schroeder!
                      beste Grüsse
                      Trainer

                      "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                      Kommentar


                      • #12
                        das stimmt: "entweder ihr macht alle mit, oder ich trete zurück"... und der kommt damit sogar durch ?!

                        Kommentar


                        • #13
                          Noldi hat den Wahlkampf mit Geld und seiner Publizität gewonnen, nicht mit konkreten Lösungen.
                          Wenn man sich seine Homepage anschaut, dann sieht man schnell, dass zwar die Probleme bekannt sind, aber nirgends ein Ansatz zur Lösung vorhanden ist.



                          Und auf Stimmenfang in der Latinischenbevölkerung geht man mit einer Spanischen Seite:



                          Die Marketingfirma die seine Webseite gestaltet hat, ist auch nicht uninteressant. Wenn man sich die Kunden der Firma anschaut, dann frage ich mich, ob es ausser Hollywood noch etwas anderes gibt in Kalifornien:


                          Cello
                          "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Trainer
                            @scotti

                            Lieber Arnold als Schroeder!
                            also wenn es schon ein schauspieler sein soll, dann Jack Nicholson oder Brad Pit

                            Kommentar


                            • #15
                              ..."Geschlagen und gequält habe man sie im Krankenhaus "Saddam Hussein", wo sie zehn Tage gefangen lag, mit zerschmettertem Bein und kaputter Wirbelsäule.

                              "Nein", widerspricht sie kategorisch. "Keiner hat mich geschlagen, keiner hat mich geohrfeigt." Vielmehr hätten sie die irakischen Ärzte und Krankenschwestern wunderbar behandelt, und eine Schwester habe sie jeden Abend mit einem arabischen Lied sanft in den Schlaf gesungen, "ich liebe sie", sagt Lynch. "...

                              Mehr --> http://www.spiegel.de/kultur/gesells...273615,00.html

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X