Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KOSTENLOSER Kurs "Anatomie eines Netzwerk-Hacks"!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KOSTENLOSER Kurs "Anatomie eines Netzwerk-Hacks"!

    Hoi zäme!

    Wir bieten neuen Kunden von uns (welche uns noch nicht kennen und noch nie bei uns einen Kurs besucht haben) die KOSTENLOSE Möglichkeit, unseren Erfolgskurs "Anatomie eines Netzwerk-Hacks" am Dienstag, den 29. November 2005 in der Shisha Lounge Ali Baba in Horgen zu besuchen!

    Eine Anmeldung ist unter http://www.itrain.ch/workshops erforderlich und gilt nur für das Datum vom 29. November 2005!

    Wir freuen uns mit dieser Aktion, eine weitere Aktion zu unserem 5-jährigen Bestehen durchführen zu können, welche einen grossen Benefit für unsere iTrain-Community bedeutet! Falls Du noch nicht Teil unserer Community sind, ist dies die beste Chance uns kennen zu lernen! Zögere nicht - und buche diesen Kurs schnellst möglich! Die Platzanzahl ist beschränkt!

    BEDINGUNGEN: Bestehende Kunden sind von dieser Aktion leider ausgeschlossen - bei deren Buchungen, wird diese automatisch wieder annulliert. Bei "No-Shows" (wenn Sie den Kurs zwar buchen, aber nicht erscheinen), dann werden wir Ihnen den normalen Kurspreis in der Höhe von CHF 99.00 in Rechnung stellen. Die Teilnahme am Kurs ist aber ansonsten absolut kostenlos! Zudem drehen wir Dir auch keine "Schaf-Felle oder Teppiche" an! ;-D

    Grüessli

    Cal77
    MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

    Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

  • #2
    Schade...ich hätte grad für den Winter ein zünftiges Schaf-Fell gebrauchen können!
    Bietet ihr dann wenigstens gehäkelte Tischdecken an?

    Ne, im Ernst. Ich finds interessant. Aber ist halt bissi weit. Ich könnte meinen Boss wohl überreden, die Unterkunft etc zu zahlen.
    Aber ich weiss nicht...

    Na, ich guck mir das Angebot auf der Webseite mal an.

    Danke u. Gruss
    CCNA, CISS, MCSE, LPIC-1 .. CCNP in Arbeit
    642-812 / 640-801 / 642-551 / 642-502 / 70-292 / 70-215 / 70-270 / 70-216 / 70-217 / 70-218 / 70-219 / 70-224 / LPI 101 / LPI 102

    Kommentar


    • #3
      Boah..die Uhrzeit ist etwas unglücklich gewählt für mich. Von 18-21.30. Da wird ja
      dann fast schon eine Übernachtung fällig.

      Ansonsten - hochinteressant. Auch für 99Franken erscheint es nicht teuer.
      CCNA, CISS, MCSE, LPIC-1 .. CCNP in Arbeit
      642-812 / 640-801 / 642-551 / 642-502 / 70-292 / 70-215 / 70-270 / 70-216 / 70-217 / 70-218 / 70-219 / 70-224 / LPI 101 / LPI 102

      Kommentar


      • #4
        Re: KOSTENLOSER Kurs "Anatomie eines Netzwerk-Hacks"!

        Original geschrieben von cal77
        Hoi zäme!

        (welche uns noch nicht kennen und noch nie bei uns einen Kurs besucht haben)
        Grüessli

        Cal77
        Kennen wir uns ???

        Gruss Braini
        Never touch a running system

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von spacyfreak
          Boah..die Uhrzeit ist etwas unglücklich gewählt für mich. Von 18-21.30. Da wird ja
          dann fast schon eine Übernachtung fällig.

          Ansonsten - hochinteressant. Auch für 99Franken erscheint es nicht teuer.
          Die Uhrzeit ist ja auch für Leute in der Schweiz so gewählt, welche erst dann Feierabend haben ;-D

          Wäre lustig, Dich dort zu treffen - ansonsten ergibt sich aber bestimmt auch sonst mal was - für einen Abend in die Schweiz brettern ist schon ein bisschen much ;-D

          Grüessli

          Cal77
          MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

          Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

          Kommentar


          • #6
            Re: Re: KOSTENLOSER Kurs "Anatomie eines Netzwerk-Hacks"!

            Original geschrieben von mcnobrain
            Kennen wir uns ???

            Gruss Braini
            Und ob ich Dich kenne: Ich weiss alles über Dich - deshalb: no way ;-D Sidi hat mir alles über Deine Schlaf- und andere Gewohnheiten in Dubai erzählt ;-D

            Mal ganz abgesehen von den "drüüü Sekundää" ;-D you know.

            Grüessli

            Cal77
            MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

            Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

            Kommentar


            • #7
              Re: Re: Re: KOSTENLOSER Kurs "Anatomie eines Netzwerk-Hacks"!

              Original geschrieben von cal77
              Und ob ich Dich kenne: Ich weiss alles über Dich - deshalb: no way ;-D Sidi hat mir alles über Deine Schlaf- und andere Gewohnheiten in Dubai erzählt ;-D

              Mal ganz abgesehen von den "drüüü Sekundää" ;-D you know.

              Grüessli

              Cal77
              LOOOOOOOOOOL
              Never touch a running system

              Kommentar


              • #8
                und überhaupt Braini: Der Workshop kostet ja auch für ehemalige Kunden fast nichts ;-D CHF 99.00 ist ja wirklich günstig ;-D

                Apropos: der kostenlose Workshop vom 29.11. hat nur noch wenige Plätze frei - das war ja wirklich ein richtiger Run darauf. Also: wer noch möchte: SCHNELL ANMELDEN! http://www.itrain.ch/workshops ;-D
                MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

                Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von cal77
                  und überhaupt Braini: Der Workshop kostet ja auch für ehemalige Kunden fast nichts ;-D CHF 99.00 ist ja wirklich günstig ;-D

                  Apropos: der kostenlose Workshop vom 29.11. hat nur noch wenige Plätze frei - das war ja wirklich ein richtiger Run darauf. Also: wer noch möchte: SCHNELL ANMELDEN! http://www.itrain.ch/workshops ;-D
                  ja ich weiss hab das ja mit dir mal besprochren aber leider hab ich am Montag und am Dienstag jeweils Schule deshalb wird das leider nichts ........
                  Never touch a running system

                  Kommentar


                  • #10
                    und auch am 10.01.2006? Ist zwar Dienstag - aber ist dann schon wieder Schule?
                    MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

                    Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von cal77
                      und auch am 10.01.2006? Ist zwar Dienstag - aber ist dann schon wieder Schule?
                      Booa keine Ahnung muss das morgen mal abchecken........
                      Never touch a running system

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie sieht es mit Teil2 aus?

                        Grz

                        gscht
                        Grz

                        gscht

                        Du machst ein Backup! Funktioniert auch der Restore?

                        MCITP Windows Server 2008 Enterprise Administrator
                        MCITP Windows Vista
                        MCTS Exchange 2007 / 2010

                        Kommentar


                        • #13
                          der kommt garantiert! ;-D Wird aber Frühling 2006... ;-D

                          Grüessli

                          Cal77
                          MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

                          Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

                          Kommentar


                          • #14
                            Nur noch 3 Plätze frei! Jetzt letzte Chance zur Anmeldung für diese kostenlosen Kurs!



                            Grüessli aus Barcelona (IT Forum)

                            Cal77
                            MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

                            Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

                            Kommentar


                            • #15
                              Morge !

                              ich will auch Teil 2!!!

                              Grüessli
                              Sümeli ;-D
                              Skills: Han ich nöd, wott ich nöd, und wenn ich so öppis überchumm, gang ich zum Dokter.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X