Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fertiges Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fertiges Forum

    Hallo Leute!

    Ein Kollege hat mich gefragt ob ich ihm ein Forum Bastelln könnte Da ich in etwa weis das es eine Riesen ARbeit ist und ich im Coden von solchen sachen nicht umbeding ein Hirsch bin wollte ich euch fragen ob ihr ein gutes Fertiges Freeware Forum kennt? Ich hab ihm natürlich gesagt das ich es nicht kann und ihm den vorschlag gemacht, also nicht gleich denken ich würde mich mit fremden federn schmücken wollen

    Nun, am liebsten währe mir was in PHP in zusammenarbeit mit MySQL. Kennt da jemand was vernünftiges?

    Greezli HAMSTER

    P.S. nein, keine Angst, er will dem Informatikboard keine Konkurenz machen... das geht ja auch gar ned!!!

  • #2
    Das hier sollte was sein: http://www.woltlab.de/
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Kommentar


    • #3
      oder hier:
      Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

      Kommentar


      • #4
        sonst hier gibts eine Vergleichseite
        In unserem Forensoftware-Vergleich stellen wir dir 23 Softwares vor, mit denen du ein Diskussions-Board, ein Frageportal oder ein Forum erstellen kann.
        Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

        Kommentar


        • #5
          Oder vielleicht hier:
          Unleash your inner comedian, gamer and trivia master with our website. Featuring a wide variety of jokes, games and knowledge quizzes, we have something for everyone.

          Kommentar


          • #6
            Ganz ohne Installation (Forum-Hoster, auch werbefinanziert möglich) geht es hier:
            Dieses Posting wurde aus 100% rezyklierten Elektronen hergestellt
            und kann für die Umwelt absolut unschädlich gelöscht werden.

            Kommentar


            • #7
              Danke für die Antworten ich werde es mir mal anschauen!!

              Kommentar

              Lädt...
              X