Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer könnte mir ein Flash-Film machen..?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer könnte mir ein Flash-Film machen..?

    Guten Morgen a tutti..!

    Ich arbeite zur Zeit grad an der Homepage unserer Firma. Die aktuelle Version war mehr peinlich als etwas anderes. Ich baue jetzt eine - so will ich behaupten - relativ professionelle Lösung auf, aber zu meinem eigentlichen Problem:

    Ich würde gerne auf der index.html ein Flash-Filmchen um etwas spezieller in die Seite einzusteigen. Das wäre auch die einzige "Spielerei" auf der gesamten Homepage und würde zum anfang sicher etwas auflockern. Danach gibts nur Facts, News, Facts und News..

    Aus diesem Grund wollte ich nun fragen, ob sich hier jemand recht gut mit Flash auskennt und mir bei diesem Problemchen helfen könnte, bzw. könnte ich dabei nicht wirklich viel helfen, da ich mich mit Flash erst mal ganz kurz auseinandergesetzt hatte..! Eine kleine Bezahlung läge auch drin, darüber müsste man aber reden, wenns dann ÜBERHAUPT "Interessenten" gäbe, genauso über das Projekt selber - es soll nichts riesengrosses geben, nur ein kleines, schönes Intro.

    Wäre froh, wenn sich hier jemand melden würde..!
    Mehr Informationen über mich: markus-straessle.com
    Und für die Golfer unter euch: regelquiz.ch

  • #2
    Hallo MethanolMan


    Kann dir leider kein Angebot machen, da ich diese Kunst leider auch nicht behersche.
    Ein Kollege von mir hat sich mal kurz mit der ganzen Flashgeschichte auseinandergesetzt, und konnte innnert kurzer Zeit die ersten Intros selber machen.

    Er hat dafür Swishmax eingesetzt ..und schwört auf das Ding --> easy to use !!

    Schau mal hier :
    Swishzone est un magazine francophone pour le bonheur de tous nos assidus lecteurs. Il est reconnu pour être un magazine bluffant et décapant.


    hoffe das hilft dir weiter...

    Gruss Mcnobrain
    Never touch a running system

    Kommentar


    • #3
      Hallo MethanolMAN

      kannst Du mir mal sagen was Du Dir so vorgestellt hast?

      Schreib mir doch mal ne PN.....



      Gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X