Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollte mich mal Vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wollte mich mal Vorstellen

    Hallo an alle User hier im Forum.
    Mein Name ist Michael bin 38 Jahre und mache zur Zeit eine Umschulung als IT-Systemelektroniker.
    Habe mich gestern bei euch hier angemeldet und mich schon mal kräftig durchgelesen.
    Ist bis jetzt wirklich das erste gute Board was ich für die IT-Schiene gefunden habe.Gefällt mir super was es hier so alles gibt . Wenn ich sehe was es alles noch für Zetifikate gibt kommt doch noch einiges auf mich zu.Werde wohl nicht herumkommen mir auch einige dieser Zertifikate zu erlangen weil ich denke sonst wird es mit der Arbeit nach der Umschulung schlecht aussehen.
    Ich denke das ich in meiner Zeit noch viel hier Fragen muss bezüglich meiner Umschulung und der Weiterbildung.

    Schöne Grüsse aus Deutschland und ein frohes Osterfest


    Werde nach den Ferien mal dieses Board in meiner Schule vorstellen kommt bestimmt gut an.

  • #2
    hallo

    wünsche dir viel spass hier

    gruss sneiper

    Kommentar


    • #3
      Hallo Michael

      Herzlich willkommen in diesem Board. Neben viel neuem Wissen wünsche ich Dir auch viel Spass hier.

      Gruss
      Gandalf
      Gruss
      Gandalf

      Kommentar


      • #4
        Hi a lot of fun!

        grz zer00

        Kommentar


        • #5
          Willkommen und viel Spass

          Kommentar


          • #6
            Auch ein dickes "hallo" von mir und viel spass auf unserer gemeinsamen "spielwiese" !

            Greetings

            Rob

            Kommentar


            • #7
              Ich hatte auch erst vor wenigen Jahren eine Umschulung genossen bzw. Weiterbildung oder wie man das schimpfen will.

              Auf jeden Fall hats bei mir viel Erfolg gebracht. Du wirst viel lernen müssen die nächsten Jahre, doch wenn du zäh bist klappt das schon.
              CCNA, CISS, MCSE, LPIC-1 .. CCNP in Arbeit
              642-812 / 640-801 / 642-551 / 642-502 / 70-292 / 70-215 / 70-270 / 70-216 / 70-217 / 70-218 / 70-219 / 70-224 / LPI 101 / LPI 102

              Kommentar

              Lädt...
              X