Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

from the jungle...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • from the jungle...

    Hi Leute

    Ich gebe mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir. Bin jetzt gerade wieder in Jo'burg angekommen -- ist hier noch mehr Dschungel als im richtigen Dschungel!

    Vorher war ich noch im Krüger Nationalpark oder besser gesagt im Makalali Private Game Reserve. Ist ein Wunder, dass ich das überlebt habe, da alles ungeschützt war -- gestern Morgen ist noch eine Elefantenherde an meinem Bungalow vorbeigetrampelt und in der Nacht wurden 2 männliche Löwen im Camp gesehen. Habe noch ein paar Fotos geuploadet:






    Werde demnächst noch ein paar Fotos der Cisco Networkers 2003-Convention uploaden!

    Grüsse aus dem Busch

    Cal77
    MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

    Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

  • #2
    Ist sicher ein tolles Feeling so mitten drin statt nur dabei! Übrigens musst du keine Angst vor Löwen haben, nur Tiger beissen zu (Siegrfried und Roy).
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      @Trainer:
      Die Löwen waren auch nicht wirklich mein Problem -- aber die hatten da so ne nette kleine Spinnenart, welche hochgiftig ist -- und die kommt auch (wie auch die Schlangen) durch die Ritzen des Bungalows durch.

      Aber ich bin ja jetzt wieder in der Zivilisation (wenn man das von Jo'burg behaupten kann, wo man bei Dämmerung nicht mehr auf die Strasse sollte und auch am Tag ein mulmiges Gefühlt hat).

      Grüsse

      Cal77
      MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

      Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

      Kommentar


      • #4
        was verschlägt denn dich ans ende der welt?? machst du das freiwillig?

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von cal77
          @Trainer:
          Die Löwen waren auch nicht wirklich mein Problem -- aber die hatten da so ne nette kleine Spinnenart, welche hochgiftig ist -- und die kommt auch (wie auch die Schlangen) durch die Ritzen des Bungalows durch.

          Aber ich bin ja jetzt wieder in der Zivilisation (wenn man das von Jo'burg behaupten kann, wo man bei Dämmerung nicht mehr auf die Strasse sollte und auch am Tag ein mulmiges Gefühlt hat).

          Grüsse

          Cal77
          Daher wolltest du mich dabeihaben. Als Bodyquard oder Treffscheibe.
          beste Grüsse
          Trainer

          "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

          Kommentar

          Lädt...
          X