Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Musikrichtigung hört ihr denn so?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Musikrichtigung hört ihr denn so?

    Würde mich mal interessieren, welche Musik ihr in der Feizeit so hört, evtl. kann man sich dann ja auch an einem Konzert mal treffen.....

    Musik ist mir persönlich sehr wichtig, war mal einige Jahre in einer Band und helfe heute noch meinem bestem Freund bei seinem Webauftritt (www.ninetnine.com)

    Ich höre eigentlich gerne Rock und Punk, aber meistens von Bands, die hier in Europa keiner kennt, aber in den USA der Hammer sind.....
    zb. Dishwalla, Vertikal Horizont, Our Lady Peace, SR71, Donut, Go Go Dolls, Nine Days, Third Eye Blind, Three Doors down usw....
    Wenn ihr euch nichts darunter vorstellen könnt, geht doch mal auf amazon.com, dort könnt ihr es anhören.....

    Was hört ihr aber für Musik ?
    33
    Rock
    21,21%
    7
    Punk
    6,06%
    2
    Hitparade
    12,12%
    4
    Techno
    12,12%
    4
    Mozart, Beethoven
    12,12%
    4
    anderes
    36,36%
    12
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

  • #2
    Ich höre gerne Oldies.

    Favoriten:

    Lynyrd Skynyrd / Ritchie Blackmore's Rainbow / REO Speedwagon / Asia / Montrose / Guns and Roses usw.
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      euh eingentlich ziemlich alles ausser western und trucker music und jazz ist auch nicht meine lieblingsmusic.

      am liebsten hoer ich doch blackmusic so à la rap und hip hop. ab und zu auch happy core oder ganz gern auch classic ich weiss ganz komischer mix. ist bei mir halt launenabhängig

      aber auch weltmusik gefällt mir gut: wie arabische, tuerkische, indische, indianische, spanische und Anden musik
      Carpe Diem!

      http://weblog.serverke.be

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von chatake
        euh eingentlich ziemlich alles ausser western und trucker music und jazz ist auch nicht meine lieblingsmusic.

        am liebsten hoer ich doch blackmusic so à la rap und hip hop. ab und zu auch happy core oder ganz gern auch classic ich weiss ganz komischer mix. ist bei mir halt launenabhängig

        aber auch weltmusik gefällt mir gut: wie arabische, tuerkische, indische, indianische, spanische und Anden musik
        "Weltmusik" höre ich nur gerne wenn ich auch in den betreffenden Länder bin, dann bevorzuge ich aber Samba do Brasil!
        beste Grüsse
        Trainer

        "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

        Kommentar


        • #5
          Musik ist bei mir sehr vielschichtig. Es gibt immer wieder Stücke in allen Musikrichtungen die ich gut finde. Ursprünglich gehöre ich eigentlich zu den Altrockern wie Deep Purple, Uriah Heep, Dire Straits, etc.
          Da ich selber Gitarre spiele gehören aber auch Stilarten wie Folk und Country & Western usw. zu meinem Repertoire. Aber auch im Punk, Techno, Hip Hop gibt es immer wieder recht geniale Stücke die einem so schnell nicht aus dem Ohr gehen. Aber auch BigBand-Sounds mit kernigen Bläsersätzen haben für mich Ihren reiz genauso wie der gute alte Jazz (Cole Porter, Louis "Satchmo" Armstrong und Konsorten). Und Klassik gehört sowieso dazu. Wie ihr sehen könnt ist es schwierig mich für irgendetwas festzulegen. Jede Stilrichtung, egal aus welchem Jahrzehnt oder Jahrhundert hat seine spannenden Komponenten. Ich sehe die Musik eher aus der Philosophischen Betrachtung. Ich betrachte Sie als Kommunikationsmittel zwischen verschiedenen Kulturen und Traditionen.

          Kommentar


          • #6
            ich bin seit nunmehr 25 jahren (wie die zeit vergeht - nun doch langsam ein alter zottelbock geworden) dem MEISTER frank zappa verfallen. ansonsten natürlich die alten iconen, die noch heute neue wege gehen (jimmy page, johnny winter usw.).

            viele grüße - wider dem kommerz
            wolfgang

            Kommentar


            • #7
              Backstreet Boys was sonst

              Kommentar


              • #8
                Re: Welche Musikrichtigung hört ihr denn so?

                Original geschrieben von rene
                Würde mich mal interessieren, welche Musik ihr in der Feizeit so hört, evtl. kann man sich dann ja auch an einem Konzert mal treffen.....

                Musik ist mir persönlich sehr wichtig, war mal einige Jahre in einer Band und helfe heute noch meinem bestem Freund bei seinem Webauftritt (www.ninetnine.com)

                Ich höre eigentlich gerne Rock und Punk, aber meistens von Bands, die hier in Europa keiner kennt, aber in den USA der Hammer sind.....
                zb. Dishwalla, Vertikal Horizont, Our Lady Peace, SR71, Donut, Go Go Dolls, Nine Days, Third Eye Blind, Three Doors down usw....
                Wenn ihr euch nichts darunter vorstellen könnt, geht doch mal auf amazon.com, dort könnt ihr es anhören.....

                Was hört ihr aber für Musik ?
                also für punk schaust du viel zu brav aus

                Kommentar


                • #9
                  Im Moment ist gerade meine Teeniephase wieder ausgebrochen.
                  Iron Maiden, Alte Kiss usw.
                  Ansonsten:
                  Rock, von 1969 (Rolling Stones) bis Rock 2003 (Evanesence)


                  Cello
                  "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                  Kommentar


                  • #10
                    ich sage nur: FUNK/JAZZ
                    ...und da gibt es eine Super-Band: www.incognito.org.uk

                    Grüsse

                    Cal77
                    MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

                    Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X