Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum-Software Update auf vB 4.2.3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Forum-Software Update auf vB 4.2.3

    Gut, das freut mich, Dani.
    Der Grund war, wir beide hatten im Benutzerkontrollzentrum Ordner gemacht, welche äüö beinhaltet haben, in deinem Fall war "Entwürfe" der Grund. Ich habe es in Entwurfe umbenannt, siehe da nun geht es ;-)
    Wenn du es nun wieder im Benutzerkontrollzentrum auf Entwürfe änderst mit ü, sollte es auch weiterhin funktionieren, also dieses Problem ist gelöst.

    Dann wegen dem Neuanmelden:
    Die User, die sich öfter neu anmelden müssen, sollten mal alle Cookies für die Domain informatikboard.ch löschen. Also im Browsercache manuell löschen.
    Wenn nur wenige User betroffen sind, ist es wahrscheinlicher, dass das Problem bei denen zu finden ist.

    Also probiert das bitte mal aus.
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

    Kommentar


    • #17
      AW: Forum-Software Update auf vB 4.2.3

      -Alle Links in Google funktionieren wieder.
      -iB auf dem Handy funktioniert wieder

      So, alles erledigt, denke das passt nun, sollte doch noch ein Fehler auftauchen, bitte in diesen Thread rein und PN an mich.
      Grüsse
      Rene

      Administrator von informatikboard.ch

      Kommentar

      Lädt...
      X