Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iB Stand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iB Stand

    Hallo Zusammen

    Habe soeben einige Änderungen am Server vorgenommen, da ich gesehen habe, dass unser Board erneut einer Attake von Spamern erliegen ist.

    - Leider ist diese vBulletin Version 4.2.5 die allerletzte die es für dieses Forum gibt, das bedeutet, wir können weder patchen noch upgraden.
    - Leider ist diese Forum-Version auch nur mit PHP7.1 kompatibel, ein Wunder, dass es nach 5 Jahren überhaupt noch auf diesem Server von infomaniak unterstützt wird.

    Denke, nach über 18 Jahren informatikBoard.ch sind wir so langsam aber sicher auf den letzten Metern angekommen... vielleicht kriegen wir aber noch das Jubiläum zusammen... mal sehen :-)

    In diesem Sinne, bis ein anderes Mal.

    Liebe Grüsse
    René
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch
Lädt...
X