Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum Update auf vB 5.6.5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rmeli
    antwortet
    Hallo Rene

    Leider funktioniert einiges noch nicht so wie gewohnt. Es wäre schön wenn du dir die Einstellungen nochmals anschauen könntest.
    Dummy hat das schon alles perfekt zusammengefasst.

    Da Moderatoren und Otto-Normal-User leider nicht die selbe Anzahl an Beiträgen sehen, würde ich mich auch gerne als Moderator melden. Dann macht die 1000er jagt mit dummy mehr Spass

    Herzlichen Dank für deine Bemühung!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dummy_2
    antwortet
    Ich habe mich gewundert, weshalb es keine neuen Mitglieder mehr gibt und ich als Mod arbeitslos bin. Deshalb habe ich mal getestet und festgestellt, wenn man sich hier anmeldet und das Registrierungsmail bestätigt, ist man als neues Mitglied gesperrt. Nur der Admin kann die neuen User freischalten.
    Muss das so krass sein?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dummy_2
    antwortet
    Wir haben nun mal fleissig im Millionenthread getestet und einiges funktioniert noch nicht:
    • Klickt man auf Smileys und dann mehr Smileys, dann verschwinden sie.
    • Will man ein BIld in einem Thema hochladen oder zum Beispiel im Profil dann kommt folgende Fehlermeldung:
      PHP-Fehler: Die Funktion exec() wurde deaktiviert.
    • Alt + S funktioniert noch nicht
    • Einstellungen im Profil werden nicht gespeichert.
    • Die Profilbilder von rmeli und mir sieht man in der Übersicht, in den Themen sind sie aber nicht mehr vorhanden. Hab mich schon als Mod angemeldet und den User aufgerufen. Wähle ich Profilbild ändern und möchte auf die nächste Seite der Auswahl, dann kommt diese Fehlermeldung:
      Ungültige Seiten-URL. Falls dies ein Fehler ist und die Seite existieren sollte, kontaktiere bitte den Administrator und berichte, wie es zu diesem Fehler kam.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rmeli
    antwortet
    ALT + S um eine Antwort abzusenden geht leider noch nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • duke70
    antwortet
    Zitat von rene Beitrag anzeigen

    Stimmt, ist abgeschaltet.
    Besten Dank ... und an dieser Stelle auch nochmals ein grosses Dankeschön an dich René, für`s Update und die Notfallmasnahmen

    Einen Kommentar schreiben:


  • rene
    antwortet
    Zitat von rmeli Beitrag anzeigen
    Danke fürs Update und das weiterführen des Boards!
    Bitte, viel Spass damit :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • rene
    antwortet
    Zitat von remix Beitrag anzeigen
    Wo findet man denn nun den Link "Alles gelesen markieren", wenn man die uninteressanten Themen aus der Suche bei "neue Themen" ausschliessen möchte, ohne die einzeln anklicken zu müssen?
    LEider keine Ahnung, vielleicht ist es versteckt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rene
    antwortet
    Zitat von rmeli Beitrag anzeigen
    Folgendes ist mir aufgefallen :

    - es ist immer noch Sommerzeit hier :-)
    - ALT + S geht nicht mehr um eine Antwort zu speichern
    Erledigt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rene
    antwortet
    Zitat von duke70 Beitrag anzeigen
    Facebook Button ? muss nich sein - fast schon ein no go. Twitter; na ja ...
    dafür lieber wieder die Möglichkeit der Sichtbarkeit von Skype
    Stimmt, ist abgeschaltet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rmeli
    antwortet
    Folgendes ist mir aufgefallen :

    - es ist immer noch Sommerzeit hier :-)
    - ALT + S geht nicht mehr um eine Antwort zu speichern

    Einen Kommentar schreiben:


  • rmeli
    antwortet
    Danke fürs Update und das weiterführen des Boards!

    Einen Kommentar schreiben:


  • duke70
    antwortet
    Facebook Button ? muss nich sein - fast schon ein no go. Twitter; na ja ...
    dafür lieber wieder die Möglichkeit der Sichtbarkeit von Skype

    Einen Kommentar schreiben:


  • remix
    antwortet
    Wo findet man denn nun den Link "Alles gelesen markieren", wenn man die uninteressanten Themen aus der Suche bei "neue Themen" ausschliessen möchte, ohne die einzeln anklicken zu müssen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • rene
    antwortet
    Da mir Dummy_2 bei den Spams hilft, ist er auf den Rang Moderator aufgestiegen :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • rene
    antwortet
    Habe alle IP's aus der IP-Sperre genommen, weil nun andere Sicherheitselemente mit der neuen Version aktiviert werden konnten.
    Mal sehen, wie es nun geht.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X