Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOP UNTERNEHMEN: IT Outsourcing Service Level Manager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Information: TOP UNTERNEHMEN: IT Outsourcing Service Level Manager

    TOP UNTERNEHMEN sucht in Zürich einen IT Outsourcing Service Level Manager.

    Beschreibung:
    Werden Sie ein Teil von einem innovativen Unternehmen. Unser Kunde mit Sitz im Raum Zürich, Bern und Basel realisiert für namhafte national und international Tätige Unternehmen IT-Infrastrukturprojekte. Von der Planung und Realisation bis zum Betrieb und Support.

    Branche :
    Informatik/Telekommunikation

    Anstellungsart :
    Festanstellung

    Einsatzort :
    Zürich-Glattbrugg (ZH)

    Einsatzbeginn :
    asap

    Aufgaben :
    - Ausarbeiten und Erstellen von Service Level Agreements (standardisierter & individueller Form)
    - Führen Verhandlung und Vertragserarbeitung mit Kunden
    - Sie erarbeiten Lösungen zur Sicherstellung eines effizienten Betriebes
    - Sie stellen den Betriebseinführungsprozesses sicher
    - Überblick über die Anwendungen der Kunden
    - Überblick über die technischen Komponenten unseres Kunden in den Bereichen Netz, Server und Mainframe
    - Regelmässige Abstimmung der neuen Anforderungen mit dem Kunden und den eigenen IT-Organisationseinheiten
    - Führen, messen, koordinieren und beurteilen den Service Level und die Arbeitsabläufe in der ICT-Betriebsumgebung der Kunden
    - Führen Eskalationen bei Überschreitung vereinbarter Schwellwerte im Rahmen des SLA durch
    - Koordinieren und überwachen durchgeführter Arbeiten im Rahmen des Change Managements
    - Mitarbeit bei der Gestaltung von Betriebs- und ITIL-Prozessen
    - Mithilfe beim Erstellung von Offerten

    Fähigkeiten :
    - Mehrere Jahre Berufserfahrung im Service Management Umfeld
    - Erfahrung mit direkter Beteiligung an der Vereinbarung und Ausarbeitung von SLA's
    - Erfahrung mit technischen und betriebswirtschaftlichen Geschäftsprozessen
    - Fundiertes technisches und organisatorisches Wissen im Umfeld von ServiceDesk-, Client-, Rechenzentrum- und Anwendungs-Infrastrukturen, Service- und Systemmanagement, Projektsteuerung-/Leitung
    - Verständnis für IT-Systemarchitekturen
    - Kenntnisse von Verfahren und Tools des Systemmanagements
    - Erfahrung im Projekt- und Risikomanagement
    - Erfahrung und Kenntnisse der ITIL-Richtlinien und Strukturen insbesondere ITIL V3/ISO20000
    - Bereitschaft für aussergewöhnliche Leistungen sowie Bereitschaft für ständige persönliche und fachliche Weiterentwicklung
    - Von Vorteil ITIL zertifiziert (Foundation, Service Manager oder Expert)
    - Von VorteilFranzösischkenntnisse

    Persönlichkeit:
    - selbständig und flexibel
    - verantwortungsbewusst
    - analytisches und strategisches Denkvermögen
    - hohe kommunikative und soziale Kompetenz
    - Koordinations- und Organisationsgeschick
    - Durchsetzungsvermögen

    Sprachen :
    de - Deutsch/German(Verhandlungssicher)
    en - Englisch/English(Gut)

    Bei Interesse, melden Sie sich bitte per Privat-Nachricht.
    Sie sind auf der Suche nach einem neuen Job im IT-Bereich oder im kaufmännischen Sektor? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir vermitteln feste und temporäre Fach- und Führungspositionen, arbeiten aber gerne auch mit Freelancern zusammen. Bestimmt finden wir auch für Sie den passenden Job!

  • #2
    AW: TOP UNTERNEHMEN: IT Outsourcing Service Level Manager

    Hallo,

    ich bin auf deinen Beitrag aufmerksam geworden und ich würde dir gerne helfen. Hast du schon Erfahrung mit Outsourcing? Brauchst du Hilfe? Falls ja, dann habe ich einen tollen Tipp für dich.


    Ich konnte mich vor kurzem nicht entscheiden, ob ich Outsourcing machen sollte oder nicht. Etwas an andere Firmen zu überlassen fand ich komisch. Also suchte ich im Netz nach Hilfe. Die Fand ich auch auf der Seite https://www.wirtschaftswissen.de/ein...r-kostenfalle/. Auf ihrer Seite habe ich Vor- und Nachteile des Outsourcings gefunden. Und auch sehr viele Tipps bekommen. Besuch doch mal ihre Homepage.


    Mit lieben Grüßen!

    Kommentar

    Lädt...
    X