Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diverse Stellen Frei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinweis: Diverse Stellen Frei

    Hallo Zusammen

    bei uns sucht man Diverse Leute, einen Teamleiter-Support, einen Supportmitarbeiter und einen Content-Spezialisten für unsere Website in der Marketing Abteilung.

    Arbeitsort währe im Kanton Zürich. Wir sind eine in Technikerkreise Sehr bekannte und Renomierte Firma!
    Wir befinden uns in der nähe eines Bahnhofes, Parkplätze sind auch vorhanden (Tiefgarage). Wir Bieten unteranderem Beteiligung am Firmenumsatz, Freie Softgetränke, Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice(Je nach Job) Mitarbeiterrabatte und viele andere goodies!

    Wer Interesse hat und mehr wissen möchte der soll mir Bitte eine PN machen!

  • #2
    AW: Diverse Stellen Frei

    Mit grossem Interesse habe ich das Job-Inserat unter „http://www.informatikboard.ch“ gefunden.

    Sie suchen einen IT-Spezialisten.
    Ich bin der Überzeugung dass meine langjährigen Erfahrung, insbesondere als IT Spezialist und viele Jahre in der Informatik Ihnen dienlich sein wird.

    Mein Bewerbungsdossier interessiert Sie sicherlich, da ich in meiner bisherigen Laufbahn die persönlichen Fähigkeiten und Erfahrungen
    erworben habe, die Sie suchen.

    Es würde mich freuen, wenn ich Ihnen die Bewerbungsunterlagen senden könnte.

    Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
    Sie erreichen mich telefonisch unter 044 825 43 49, per Natel 076 799 33 92 oder per Mail rpe@vtxmail.ch .

    Mit freundlichen Grüssen

    Rolf Egger

    Kommentar

    Lädt...
    X