Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lehrstelle Systemtechniker 2016/2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lehrstelle Systemtechniker 2016/2017

    Grundausbildung Systemtechniker 2016/2017 - 2020/2021

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Mein Ziel ist es die Ausbildung zum Systemtechniker abzuschliessen um das Planen, Realisieren und Administrieren von Systemen und Netzwerken zu beherrschen. Die Installation und Konfiguration der Server, die Überwachung der IT Komponenten, das Backup und die Sicherheit der Daten, faszinieren mich sehr.

    Mich in einem modernen, unabhängigen Unternehmen zertifizieren zu können wäre topmotivierend.

    Mit einer schnellen Auffassungsgabe, Neugier und Motivation ausgestattet starte ich den Weg in meine Zukunft. Teamfähig und praktisch veranlagt, erarbeite ich ganzheitliche Lösungen. Durch diverse Anstellungen, Erfahrungen und Lebenssituationen bin ich flexibel, selbstständig und belastbar geworden.

    Gerne schicke ich Ihnen meine komplette Bewerbung.

    Ich würde mich sehr freuen, Sie, das Team und das Unternehmen persönlich näher kennen zu lernen.


    Mit freundlichen Grüssen

    User1993
    Zuletzt geändert von User1993; 18.12.2015, 09:42.

  • #2
    AW: Lehrstelle Systemtechniker 2016/2017

    Hallo User1993

    Erstmal Herzlich Willkommen im IB!

    Nette Bewerbung. Ich hoffe sie trägt Früchte.

    Ansonsten wäre wohl der LENA in deinem Kanton auch hilfreich.
    Und eine örtliche Eingrenzung würde wohl auch Sinn machen.
    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

    Kommentar


    • #3
      AW: Lehrstelle Systemtechniker 2016/2017

      Vielen Dank für den Hinweis!


      Ich bin in der Stadt Zürich wohnhaft, bin aber auch gerne bereit ausserhalb der Stadt zu arbeiten.

      Benütze bevorzugt das Fahrrad und die öffentlichen Verkehrsmittel, bei Bedarf wäre ich auch bereit den Führerschein zu machen, Nothelfer und Fahrkenntnisse sind vorhanden.


      Mit freundlichen Grüssen
      User 1993

      Kommentar


      • #4
        AW: Lehrstelle Systemtechniker 2016/2017

        Motivation!

        Zurzeit bin ich zu 60% in einem kleinen Fachgeschäft angestellt. Ich erledige die Lagerverwaltung, Kundenbetreuung, BackOffice und moderiere unseren Onlineshop.

        Als glücklicher Familienvater (Sohn 2013) teile ich den Haushalt, die Kinderbetreuung und das Einkommen zu gleichermassen mit meiner Lebenspartnerin.

        Den Reiz, Probleme zu beheben und Systeme zu warten, verspüre ich schon seit meinen Teens. Jedoch entschied ich mich nach der Schule (Sek A) in der Baubranche Fuss zu fassen.

        Heute denke ich langfristig; eine Grundausbildung zum Systemtechniker, mit dem Gedanken mich als Security Engineer weiterzubilden, bietet uns als Familie eine solide Grundlage.

        Ich stelle mir ein mittelgrosses, zielorientiertes Unternehmen mit Teamwork, fordernden Aufträgen und einer Kaffeemaschine vor, in dass ich mich 120% ins Zeug legen kann!


        Mit freundlichen Grüssen

        User 1993

        Kommentar

        Lädt...
        X