Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Job gesucht IT / Elektronikbranche 60 - 100 %

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Job gesucht IT / Elektronikbranche 60 - 100 %

    Hallo zusammen !

    Ich ( m, 43 ) bin nach der Suche nach einer Arbeitsstelle IT/Elektronik vorerst 60 - 80 %.

    Bin gelernter Radio-TV-Elektriker und arbeite seit dem Jahr 2000 nach einer Umschulung in der IT-Branche. Bin hauptsächlich im 1st/2nd Level als Allrounder tätig gewesen. War SPOC für externe Kunden und/oder sprachenübergreifend Westschweiz / Deutschschweiz. Habe Projekte geleitet und begleitet bei Firmeneinkäufen (Umstellung und Einbindung IT) Habe sehr gute Kenntnisse in der Elektronik (Zutrittskontrolle, Video und Alarm) Habe Schulungen erstellt, übersetzt und auch durchgeführt. War verantwortlich für den Kundendienst inkl. Reparaturabteilung. Und vieles mehr.

    Bin sehr wissbegierig, lerne sehr schnell. Kundenzufriedenheit ist an oberster Stelle. Mein breitgefächerter riesiger Erfahrungsschatz und meine zielorientierte Arbeitsweise verhelfen mir auch in stressigen Situationen den Überblick und einen klaren Kopf zu behalten.

    In der schnelllebigen IT-Welt freue ich mich jeweils darauf neue Technologien kennenzulernen und mich nach Bedürfnissen Aus- oder Weiterzubilden.

    An oberster Stelle steht bei mir die Zufriedenheit der Benutzer und Kunden. Mein Wissen erlaubt es mir, Fehlerquellen rasch zu lokalisieren und mit den notwendigen Mitteln zu beheben. Mein ruhiges und professionelles Auftreten hilft allen die vorhandenen Probleme leichter zu verstehen und anzugehen.

    Ich bin zweisprachig D / F und ortsunabhängig.

    Bin offen für alle Vorschläge, auch in neue Richtungen !

    Wer mehr über mich wissen möchte dem sende ich gerne meine Bewerbungsunterlagen zu stelle oder stelle mich gerne persönlich vor.

    Danke im Voraus und hebet e gueti Ziit !

    PS: Verfügbar per sofort. Auch temporäre Einsätze !
    Zuletzt geändert von fourroses73; 05.11.2016, 01:07.
    Es gibt keine dummen Fragen, nur blöde Antworten !
Lädt...
X