Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der 1 Million Antworten - informatikBoard-Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
AW: Der 1 Million Antworten - informatikBoard-Thread
Zitat von fraxor Beitrag anzeigenheute nacht, war sie auch ganz schön ruhig
stecker gezogen LOLRichte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!
Kommentar
-
Zitat von fraxor Beitrag anzeigender wird in einigen stunden fallen XD und zwar nicht von mir LOLRichte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!
Kommentar
-
Zitat von fraxor Beitrag anzeigenalle sind potentielle sieger... ausser mir, da ich um 1600 nicht mehr online sein werde...Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!
Kommentar
-
Zitat von fraxor Beitrag anzeigenund da ist mein 6erRichte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!
Kommentar
-
Zitat von fraxor Beitrag anzeigenhehe... jetz wartest du bich ich die 100 nicht kriege...Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!
Kommentar
-
Zitat von rmeli Beitrag anzeigenmein 100erRichte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!
Kommentar
-
Zitat von fraxor Beitrag anzeigenich krieg die kriese wenn ich es schaffe mein 2te 100erRichte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!
Kommentar
-
Zitat von fraxor Beitrag anzeigendu sack!Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!
Kommentar
-
Zitat von fraxor Beitrag anzeigenich krieg dafür denn 1000erRichte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!
Kommentar
-
Zitat von fraxor Beitrag anzeigenjetz... muss ich weinen :'(Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!
Kommentar
-
Zitat von fraxor Beitrag anzeigenach... egal... ich bin dann mal weg, biz zum 290999 mach die schnapszahl und den 1000erRichte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!
Kommentar
-
Zitat von rmeli Beitrag anzeigenso macht das keinen Spass..Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!
Kommentar
-
Zitat von fraxor Beitrag anzeigenmin nur erstaunt wie viel ausdauer du blos hast XDRichte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!
Kommentar
-
Zitat von rmeli Beitrag anzeigennen 1000er gibt's nicht jeden tag..Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!
Kommentar
Kommentar