Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der 1 Million Antworten - informatikBoard-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dafür gibt's den Offtopic Bereich aber wenn's euch spass macht...
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #17
      ...dann macht auch cello mit. Wenns denn 1 Mio werden
      Damit Trainer auch mitmacht, könnten wir den Thread auf Michael Jackson beschränken *g* Das Thema reicht auch für soviel Beiträge.

      Cello
      "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

      Kommentar


      • #18
        Ich lade gerade Knoppix 3.6 herunter.

        Geht ordentlich schnell
        Smash your head on keyboard to continue...

        Kommentar


        • #19
          @Technocontrol

          Danke. Genau das brauche ich an einem Montag morgen. Toll. Jetzt bin ich wieder die ganze Woche frustriert.

          PS: Ich will auch so eine Leitung..........


          Äh, ist das der Film "One Night in Paris" den ich da sehe???
          "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
          wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
          Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

          Kommentar


          • #20
            @schubo

            Muss Dich leiderenttäuschen, das ist er nicht. Sogar wenn er es wäe würe der garantiert nicht in einem Bild das ich poste auftauchen. Dann würde ich ja illegale Downloads machen was eigentlich nicht wirklich mein Ding ist. Aber falls es DIch interessiert - der Film ist gut ; ;p
            Smash your head on keyboard to continue...

            Kommentar


            • #21
              Dann ist es sicher ein Film mit Paris Hilton (xxx)! :-)
              beste Grüsse
              Trainer

              "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

              Kommentar


              • #22
                @Trainer

                Nein! Auch wenn Paris bestimmt ein hübsches Mdchen ist lade ich slche Filme nicht als Quicktimemovie runter. Dafür gibts doch DivX
                Smash your head on keyboard to continue...

                Kommentar


                • #23
                  Aber dann sag uns doch was für ein Filmchen du während deiner Arbeitszeit herunterlädst *g*

                  Cello
                  "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                  Kommentar


                  • #24


                    Apple Marketing Produkte Show
                    Smash your head on keyboard to continue...

                    Kommentar


                    • #25
                      Apple? Was ist das?

                      Ein ganz anderer Hinweise:
                      Yetisports 6 ist da!
                      Yetisports is a web-based Flash game created in January 2004. Having rapidly gained great popularity on the internet, nine other games were created in succession. Yetisports games were created by Chris Hilgert.


                      Cello
                      "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                      Kommentar


                      • #26
                        Original geschrieben von Technocontrol
                        @Trainer

                        Nein! Auch wenn Paris bestimmt ein hübsches Mdchen ist lade ich slche Filme nicht als Quicktimemovie runter. Dafür gibts doch DivX
                        Hübsch ja, aber dafür dumm wie Bohnenstroh...

                        Kommentar


                        • #27
                          @swizz

                          glaub ich gar nicht. Immerhin vermarktet sie sich wunderbar und ist immer in aller Munde. enke eher dass sie etwas zickig ist

                          @Cello
                          Goooooooiiiiiiiiil! im ersten Anlauf leider nur 5895 Punkte *sniff*
                          Smash your head on keyboard to continue...

                          Kommentar


                          • #28
                            Ruf an!

                            Ruf jetzt gleich an!

                            Geile Buescreens treiben Dir die Tränen in die Augen.

                            0190-642767638 (microsoft)

                            Du willst es härter?

                            dann ruf jetzt an:

                            0190-783832255637 (steveballmer)

                            wahnsinnige Firmenchefs hauchen Dir Marketinginformationen ins Ohr.

                            ACHTUNG! Nur für ganz harte Kerle und Mädels!
                            Smash your head on keyboard to continue...

                            Kommentar


                            • #29
                              Original geschrieben von Technocontrol
                              @swizz

                              glaub ich gar nicht. Immerhin vermarktet sie sich wunderbar und ist immer in aller Munde. enke eher dass sie etwas zickig ist
                              Verona-Feldbusch - Effekt? Nein, ich glaube eher es ist wegen ihrem Geld und ihrem Körper. Mit diesen zwei Sachen brauchst Du null Grips und bist trotzdem "berühmt".

                              Kommentar


                              • #30
                                Ein kleiner Junge fragt seinen Vater: Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?

                                Nun gut mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch ja führen.
                                Also, es geschah folgendermassen.

                                Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt. Später haben sich der Papa und die Mama in einem "cyber cafe" getroffen. Bei Papa zuhause hat die Mama dann ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen.
                                Als der Papa fertig für den "upload" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät um "Strg-Alt-Del" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen"schon länger deaktiviert.

                                Mamas Virenscanner war schon einige Zeit nicht mehr "upgedatet" worden und kannte sich mit Papas "blaster-worm" nicht so recht aus. Wir drückten die "Enter-Taste" und Mama bekam die Meldung "geschätzte Download Zeit: 9 Monate".

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X