Zitat von Dummy_2
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der 1 Million Antworten - informatikBoard-Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Dummy_2 Beitrag anzeigenSomit habe ich wieder einen erfolgreichen Start in den neuen Tag.Gute Informationen sind schwer zu bekommen.
Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen.
Kommentar
-
Zitat von Dummy_2 Beitrag anzeigenDaran könnte ich mich gewöhnen.Gute Informationen sind schwer zu bekommen.
Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen.
Kommentar
-
Zitat von rmeli Beitrag anzeigenDa bin ich mal wieder...Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!
Kommentar
-
Zitat von rmeli Beitrag anzeigen
Das muss sich nun selber rettenRichte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!
Kommentar
-
Das gute ist ... das nächste kommt bestimmt wieder...Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!
Kommentar
-
naja es könnte nicht mehr so lange dauern wie auch schon die 4Tage Woche ist ja schon ein grosses Thema gewordenRichte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!
Kommentar
-
aber nur solange du allein bist ...Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!
Kommentar
-
oha hast du den richtigen Zeitpunkt erwischtRichte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!
Kommentar
-
ja was dann ??Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!
Kommentar
-
Ja dann soll es so bleiben..Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!
Kommentar
-
nur nicht gleich übertreibenRichte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!
Kommentar
-
Nein bei mir läufts im Moment auch gutRichte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!
Kommentar
Kommentar