Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der 1 Million Antworten - informatikBoard-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    guckst du unter

    Smash your head on keyboard to continue...

    Kommentar


    • #62
      Irgendie fällt mir keine Antwort mehr ein, aber irgendwie müssen wir ja weiterkommen:

      Homo-Ehen, die in den Niederlanden geschlossen wurden, machen die Ehepartner nicht zu Ehegatten im Sinne des EU-Rechts. Dies hat das Verwaltungsgericht Karlsruhe entschieden. Die Richter wiesen damit die Klage eines Mannes aus Taiwan gegen die Stadt Pforzheim ab.



      Homo-Ehe gibt Ausländern keine Zusatzrechte:

      Der in Pforzheim wohnende Kläger hatte einen Niederländer geheiratet und anschließend vergeblich eine Aufenthaltserlaubnis in Deutschland nach EU-Recht beantragt. Das Gericht begründete sein Urteil (Az: 2 K 1420/03) damit, dass der Begriff "Ehegatte" nach einer EU-Vorschrift von den Rechtsvorstellungen in allen Mitgliedstaaten abhänge. In den meisten EU-Staaten sei eine gleichgeschlechtliche Ehe aber nicht möglich. Eine Ausnahmen bilden Belgien und die Niederlande.

      In Deutschland können homosexuelle Paare nur eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingehen. Daher sei eine in Holland geschlossene Homo-Ehe aufenthaltsrechtlich wie eine eingetragene Lebenspartnerschaft zu behandeln. Ausländer mit einer eingetragene Lebenspartnerschaft genießen jedoch in Deutschland weniger Rechte, als wenn sie verheiratet wären. Wegen der grundsätzlichen Bedeutung des Falls hat das Verwaltungsgericht eine Berufung und eine Sprungrevision gegen das Urteil zugelassen.

      Quelle: http://www.tagesschau.de


      Cello
      "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

      Kommentar


      • #63
        @Trainer

        Wir warten immer noch auf das Resultat Deines Handyweitwurfs....
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar


        • #64
          Neue Symbole und Bausteine der Digitaltechnik

          Die Digitaltechnik wurde einwenig erweitert und diese neuen Bausteine stehen zur verfügung:



          ab jetzt gilt diese neue Regelung

          cool finde ich ja das FINO = First In Never Out
          Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

          Kommentar


          • #65
            ich bin beim Techno-Kurs vom Link gerade lachend vom Sofa gefallen. So was geiles habe ich selten gesehen

            Smash your head on keyboard to continue...

            Kommentar


            • #66
              Der 7-Bit Komplikator ist der Hammer.
              Und so realitätsnah *g*

              Cello
              "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

              Kommentar


              • #67
                Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine
                Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere
                Schwester.
                Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts.
                Immer,
                wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre
                Unterwäsche
                und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.
                Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen
                Termin
                abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste
                sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte
                mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir
                schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich.
                Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine
                Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die
                Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach
                ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen

                und verschwand im Schlafzimmer.

                Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto.

                Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf,
                umarmte
                mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren
                kleinen
                Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere
                Tochter
                wünschen. Willkommen in der Familie".
                Die Moral dieser Geschichte?

                Bewahre deine Kondome immer im Auto auf..


                grz zer00

                Kommentar


                • #68
                  Eine 1Plus mit Stern von mir
                  Smash your head on keyboard to continue...

                  Kommentar


                  • #69
                    Der ist gut!
                    beste Grüsse
                    Trainer

                    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                    Kommentar


                    • #70
                      Aus diesem Grund lasse ich immer alles im Auto

                      grz zer00

                      Kommentar


                      • #71
                        Welovetheiraqiinfomationminister.com

                        Ein paar seiner besten Sprüche:

                        "There are no American infidels in Baghdad. Never!"

                        "My feelings - as usual - we will slaughter them all"

                        "Our initial assessment is that they will all die"

                        "I blame Al-Jazeera - they are marketing for the Americans!"

                        "God will roast their stomachs in hell at the hands of Iraqis."

                        "They're coming to surrender or be burned in their tanks."

                        "No I am not scared, and neither should you be!"

                        "Be assured. Baghdad is safe, protected"

                        "Who are in control, they are not in control of anything - they don't even control themselves!"

                        "We are not afraid of the Americans. Allah has condemned them. They are stupid. They are stupid" (dramatic pause) "and they are condemned."

                        "The Americans, they always depend on a method what I call ... stupid, silly. All I ask is check yourself. Do not in fact repeat their lies."

                        "I can say, and I am responsible for what I am saying, that they have
                        started to commit suicide under the walls of Baghdad. We
                        will encourage them to commit more suicides quickly."

                        "I can assure you that those villains will recognize, will discover in appropriate time in the future how stupid they are and how they are pretending things which have never taken place."

                        "We have destroyed 2 tanks, fighter planes, 2 helicopters and their shovels - We have driven them back."

                        "The authority of the civil defense ... issued a warning to the civilian population not to pick up any of those pencils because they are booby traps," he said, adding that the British and American forces were "immoral mercenaries" and "war criminals" for such behavior.
                        "I am not talking about the American people and the British people," he said. "I am talking about those mercenaries. ... They have started throwing those pencils, but they are not pencils, they are booby traps to kill the children."

                        "We have them surrounded in their tanks"

                        "The American press is all about lies! All they tell is lies, lies and more lies!"

                        "I have detailed information about the situation...which completely proves that what they allege are illusions . . . They lie every day."

                        "Lying is forbidden in Iraq. President Saddam Hussein will tolerate nothing but truthfulness as he is a man of great honor and integrity. Everyone is encouraged to speak freely of the truths evidenced in their eyes and hearts."

                        "Now even the American command is under siege. We are hitting it from the north, east, south and west. We chase them here and they chase us there. But at the end we are the people who are laying siege to them. And it is not them who are besieging us."

                        mehr: http://www.welovetheiraqiinformationminister.com/
                        beste Grüsse
                        Trainer

                        "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                        Kommentar


                        • #72
                          Der ist wirklich deluxe!

                          Cello
                          "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                          Kommentar


                          • #73
                            An alle Falschparkierer!!!!
                            Grüsse
                            Alain

                            ------------------------------------------------
                            Wer alle seine Ziele erreicht, hat sie wahrscheinlich zu niedrig gewählt!

                            Kommentar


                            • #74
                              War hoffentlich nicht an deiner Windschutzscheibe befestigt. :-)
                              beste Grüsse
                              Trainer

                              "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                              Kommentar


                              • #75
                                oh, da läuft gerade Krieg der Sterne Teil 1 (also Episode 4) im TV. *freu*
                                Smash your head on keyboard to continue...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X